Folgen
Prof. Dr. Stephanie Geise
Prof. Dr. Stephanie Geise
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bremen.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Putting the image back into the frame: Modeling the linkage between visual communication and frame-processing theory
S Geise, C Baden
Communication Theory 25 (1), 46-69, 2015
2922015
Vision that matters
S Geise, S Geise
Vision that matters: Die Funktions-und Wirkungslogik Visueller Politischer …, 2011
1122011
Vision that matters
S Geise, S Geise
Vision that matters: Die Funktions-und Wirkungslogik Visueller Politischer …, 2011
1122011
Vision that matters
S Geise, S Geise
Vision that matters: Die Funktions-und Wirkungslogik Visueller Politischer …, 2011
1122011
Eyetracking in der Kommunikations-und Medienwissenschaft: Theorie, Methode und kritische Reflexion
S Geise
SCM Studies in Communication and Media, 149-263, 2011
662011
Standardisierte Inhaltsanalyse: Grundprinzipien, Einsatz und Anwendung
P Rössler, S Geise
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der …, 2013
652013
Visual framing
S Geise, K Lobinger
The international encyclopedia of media effects 4, 2051-2062, 2017
642017
Die Wahrnehmung und Bewertung von Wahlplakaten: Ergebnisse einer Eyetracking-Studie
S Geise, F Brettschneider
Information–Wahrnehmung–Emotion: Politische Psychologie in der Wahl-und …, 2010
602010
Visuelle Inhaltsanalyse: Ein Vorschlag zur theoretischen Dimensionierung der Erfassung von Bildinhalten
S Geise, P Rössler
m&k Medien & Kommunikationswissenschaft 60 (3), 341-361, 2012
552012
Meinungsführer und der" Flow of Communication"
S Geise
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017
382017
The effects of digital media images on political participation online: Results of an eye‐tracking experiment integrating individual perceptions of “photo news factors”
S Geise, A Heck, D Panke
Policy & Internet 13 (1), 54-85, 2021
372021
Fractured Paradigm? Theorien, Konzepte und Methoden der visuellen Framingforschung: Ergebnisse einer systematischen Literaturschau
S Geise, K Lobinger, C Brantner
Visual Framing. Perspektiven und Herausforderungen der Visuellen …, 2013
342013
Led it on Reddit: An exploratory study examining opinion leadership on Reddit
DK Kilgo, JJ Yoo, V Sinta, S Geise, M Suran, TJ Johnson
First Monday, 2016
332016
Standardisierte Bildinhaltsanalyse
S Geise, P Rössler
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der …, 2013
272013
European public sphere| online news, social media and European Union attitudes: A multidimensional analysis
RR Mourao, J Yoo, S Geise, JA Araiza, DK Kilgo, VY Chen, T Johnson
International Journal of Communication 9, 24, 2015
262015
Visual framing: Perspektiven und Herausforderungen der visuellen Kommunikationsforschung
S Geise, K Lobinger
Herbert von Halem Verlag, 2015
262015
Fractured Paradigm? Theories, concepts and methodology of visual framing research: a systematic review
C Brantner, S Geise, K Lobinger
Annual Conference of the International Communication Association (ICA …, 2012
262012
Still images—Moving people? How media images of protest issues and movements influence participatory intentions
S Geise, D Panke, A Heck
The International Journal of Press/Politics 26 (1), 92-118, 2021
232021
Toward a stronger theoretical grounding of computational communication science: How macro frameworks shape our research agendas
A Waldherr, S Geise, M Mahrt, C Katzenbach, C Nuernbergk
Computational Communication Research 3 (2), 1-28, 2021
212021
Wirkungspotenziale interpersonaler Wahlkampfkommunikation: Eine Analyse der Strategien direkter und medienvermittelter Wähleransprache im Thüringer Landtagswahlkampf 2014
N Podschuweit, S Geise
Zeitschrift für Politik, 400-420, 2015
202015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20