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Koautoren
- Michel LarocheRoyal Bank Distinguished Professor of Marketing, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
- Mohammad Reza HabibiAssociate Professor, Marketing, California State University, FullertonBestätigte E-Mail-Adresse bei fullerton.edu
- Marcelo Vinhal NepomucenoCanada Research Chair in Consumer Decision-Making, Associate Professor of Marketing, HEC MontrealBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.ca
- Mark R. GleimAssistant Professor of Marketing, Auburn UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei auburn.edu
- Matthew D. MengUtah State University, Huntsman School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei usu.edu
- Derek A. TheriaultConcordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
- Jennifer L. StevensUniversity of ToledoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoledo.edu
- Catherine M. JohnsonAssociate Professor, University of ToledoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoledo.edu
- Neil GranitzProfessor & Chair, Department of Marketing, CSUFBestätigte E-Mail-Adresse bei fullerton.edu
- Scott TainskyMike Ilitch School of Business, Wayne State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wayne.edu
- Mitchell OlsenAssistant Professor of Marketing, University of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
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Alexander Davidson
Assistant Professor of Marketing, Wayne State University
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