Folgen
Thomas Heinrich Musiolik
Thomas Heinrich Musiolik
Berlin University of the Arts
Bestätigte E-Mail-Adresse bei udk-berlin.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und a
DG Herbst, TH Musiolik
Herbert von Halem Verlag, 2022
322022
Digital Storytelling als intensives Erlebnis–Wie digitale Medien erlebnisreiche Geschichten in der Unternehmenskommunikation ermöglichen
DG Adlmaier-Herbst, TH Musiolik
Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film, 33-59, 2017
212017
Ethno-Marketing: Werbezielgruppen in der multikulturellen Gesellschaft
TH Musiolik
Diplomica Verlag, 2010
192010
Fairness and ethics in artificial intelligence-based medical imaging
S Tripathi, TH Musiolik
Research Anthology on Improving Medical Imaging Techniques for Analysis and …, 2023
162023
Building strong digital brands
DG Herbst, TH Musiolik
epubli, 2015
92015
Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien
TH Musiolik
Neuromarketing in der Praxis: Den Emotionen auf der Spur–implizite …, 2020
52020
Digitale Markenführung: Wie Sie starke Marken in digitalen Medien aufbauen und entwickeln
DG Herbst, TH Musiolik
epubli, 2015
52015
Multisensory Brand Experiences in Digital Media
TH Musiolik, K Karunanayaka, AD Cheok
Marketing Review St. Gallen, 52-57, 2019
42019
Word-of-Mouth Marketing - Vom markenloyalen Konsumenten zum überzeugenden Markenbotschafter
TH Musiolik
epubli Verlag, 2013
42013
Marketing: Mehr Erlebnisversprechen!
TH Musiolik
Sozialwirtschaft 27 (4), 34-35, 2017
32017
Brand experience in the internet of things: Development of an experience interface (ExI)
TH Musiolik
Analyzing future applications of AI, sensors, and robotics in society, 158-181, 2021
22021
13 Was sagt die Neurowissenschaft: Können Marken starke Erlebnisse in digitalen Medien auslösen?
DG Herbst, TH Musiolik
Die Neuro-Perspektive: Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten …, 2016
22016
Digitale Markenführung
DG Herbst, TH Musiolik
Wie Sie starke Marken in digitalen Medien aufbauen und entwickeln. Kindle …, 2015
22015
Word-of-Mouth-Marketing–Die geheime Macht des Wortes
TH Musiolik
Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue …, 2014
22014
Multisensory Experiences in Digital Media
TH Musiolik
Neuromarketing in Business - Identifying Implicit Purchase Drivers and …, 2022
12022
Ethical Implications of Reshaping Healthcare With Emerging Technologies
TH Musiolik, A Dingli
2021
Analyzing Future Applications of AI, Sensors, and Robotics in Society
TH Musiolik, AD Cheok
2020
Gespräche machen Käufer–wir machen Gespräche!–Stefan Ramershoven, Gründer der Kjero GmbH: Aufbereitung des Interviews durch Thomas Heinrich Musiolik
TH Musiolik
Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus …, 2018
2018
Marketing sensorial: enviar aromas y sabores vía smartphone será una realidad
TH Musiolik
Diario Financiero, 19, 2017
2017
A shock to the senses
TH Musiolik
Fresh Produce Journal, 20, 2017
2017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20