Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
2 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jakobsen, Stig-ErikBergen University CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei hib.no
- Malcolm BeveridgeWorldFishBestätigte E-Mail-Adresse bei cgiar.org
- Pierre McDonaghProfessor of Critical Marketing & Society, School of Management, University of BathBestätigte E-Mail-Adresse bei bath.ac.uk
- Andrea ProtheroProfessor of Business & SocietyBestätigte E-Mail-Adresse bei ucd.ie
- Ragnar TveteråsProfessor, University of Stavanger, Center for Innovation Research and UiS BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei uis.no
- Andrew SmithN/LAB Director, Professor of Consumer Behaviour & Analytics, Nottingham University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei nottingham.ac.uk
- Svein Ole BorgenOsloMetropolitan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei oslomet.no
- Carsten Lynge JensenDanish Competition and Consumer AuthorityBestätigte E-Mail-Adresse bei kfst.dk
- Frank AscheUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
- Sigbjørn Landazuri Tveteraas (Tveteras)Professor in Industrial Economics, Dept of Safety, Economics and Planning, University of StavangerBestätigte E-Mail-Adresse bei uis.no
- Anne Ingeborg MyhrNORCE Norwegian Research CenterBestätigte E-Mail-Adresse bei norceresearch.no