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Koautoren
- Daniel HalbheerAssociate Professor of Marketing, HEC ParisBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.fr
- Florian StahlProfessor, University of MannheimBestätigte E-Mail-Adresse bei bwl.uni-mannheim.de
- Naufel VilcassimLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Z. john zhangthe Wharton schoolBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Eitan MullerProfessor of Marketing, New York University and Reichman University (IDC)Bestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Mark FergusonProfessor of Management Science, Darla Moore School of Business, University of South CarolinaBestätigte E-Mail-Adresse bei moore.sc.edu
- Ricardo MontoyaAssociate Professor of Marketing, Universidad Católica de Chile - School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei uc.cl
- Raghuram IyengarProfessor, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Robin S. LeeProfessor of Economics, Harvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fas.harvard.edu
- Kartik HosanagarWharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Anja LambrechtLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Amar Cheemauniversity of virginiaBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Gregory S CrawfordProfessor of Economics, University of ZurichBestätigte E-Mail-Adresse bei econ.uzh.ch
- Bernd SkieraProfessor of Electronic Commerce, Goethe-University, Frankfurt, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de