Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Thomas D. MitchellAssociate Teaching Professor of English, Carnegie Mellon University in QatarBestätigte E-Mail-Adresse bei qatar.cmu.edu
- Phillip HamrickAssociate Professor of Psychological Sciences, Kent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
- David KauferCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Sihui KeThe Hong Kong Polytechnic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei polyu.edu.hk
- Dongbo ZhangUniversity of ExeterBestätigte E-Mail-Adresse bei exeter.ac.uk
- Josiah MurphyUniversity of Hawai'i at ManoaBestätigte E-Mail-Adresse bei hawaii.edu
- María Pía Gómez-Laich, Ph.D.Assistant Teaching Professor of English, Carnegie Mellon University in QatarBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Christopher A WasKent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
- Mehrnoush KarimiGeorgia State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gsu.edu
- Michael MauneMassachusetts Institute of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei mit.edu
- Brittany FinchMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Xiaomeng LiWestern Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wwu.edu
- Takahiro SatoUniversity of Tsukuba
- Silvia PessoaCarnegie Mellon University in Qatar
- Kelli QuaCase Western Reserve UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei case.edu