Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Herbert KotzabUniversity of North FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei unf.edu
David B. Grant, PhDDean of Research & Societal Impact, Hanken School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei hanken.fi
Jonathan ElmsThe Sir Stephen Tindall Chair in Retail Management, Massey UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei massey.ac.nz
Arne FlohSenior Lecturer in Marketing, Surrey Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei surrey.ac.uk
Gerald ReinerProfessor of Operations Management, Vienna University of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
Xavier BrussetProfessor of supply chain management, SKEMA Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei skema.edu
Steve WoodSurrey Business School, University of Surrey, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei surrey.ac.uk
Leigh SparksProfessor of Retail Studies, University of StirlingBestätigte E-Mail-Adresse bei stir.ac.uk
Árni HalldórssonProfessor, Supply Chain Management, Chalmers University of Technology, SwedenBestätigte E-Mail-Adresse bei chalmers.se
Prof Charles DennisMiddlesex UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mdx.ac.uk
Steve BurtProfessor of Retail Marketing, University of StirlingBestätigte E-Mail-Adresse bei stir.ac.uk
Rob AngellAssociate Professor in Marketing Research, University of SouthamptonBestätigte E-Mail-Adresse bei Soton.ac.uk
Anne RoggeveenCharles Clarke Reynolds Professor of Retailing & Marketing, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
Monika KollerDepartment Marketing, WU ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
Stefan SeuringProfessor of Supply Chain Management, University of Kassel, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-kassel.de
Sundar BharadwajCoca Cola Company Chair Professor of Marketing, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu