Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen48 Artikel
17 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Brent W RobertsUniversity of Illinois, Urbana-Champaign & The University of TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Alexandre J.S. MorinDepartement of Psychology, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
- Philip D ParkerInstitute of Positive Psychology and Education - Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
- Felix ThoemmesCornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Martin BrunnerProfessor for Quantitative Methods in Educational Research, University of PotsdamBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-potsdam.de
- yi-miau tsaiUniversity of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Kit-Tai HAUFaculty of Education, The Chinese University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.hk
- Richard M RyanInstitute for Positive Psychology & Education, Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
- Alexander RobitzschIPN - Leibniz Institute for Science and Mathematics Education, Kiel, Germany
Folgen
Ulrich Trautwein
University of Tübingen, University of Tubingen, Universität Tübingen
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-tuebingen.de - Startseite