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Sarah Voß-Nakkour
Sarah Voß-Nakkour
Abteilungsleiterin Medienproduktion, studiumdigitale, Goethe-Universität
Bestätigte E-Mail-Adresse bei studiumdigitale.uni-frankfurt.de - Startseite
Titel
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Jahr
Design of an Accessible VR-Escape Room for Accessibility Education
S Mateen, P Wiesemüller, S Voß-Nakkour
SMART ACCESSIBILITY 2023, The Eighth International Conference on Universal …, 2023
32023
Creation and future development process of a serious game: raising awareness of (visual) impairments
L Rustemeier, S Voß-Nakkour, S Mateen, I Hossain
Serious Games: Joint International Conference, JCSG 2021, Virtual Event …, 2021
32021
Was benötigen Hochschulen, um digitale Barrierefreiheit als Teilhabemöglichkeit umzusetzen?
L Rustemeier, S Grimminger, S Voß-Nakkour
Gesellschaft für Informatik eV, 2019
32019
Access to Escape-An Immersive Game-Based Learning Experience for Accessibility Education in Virtual Reality
P Wiesemüller, S Mateen, A Dengel, S Voß-Nakkour
International Conference on Immersive Learning, 273-288, 2023
22023
UEmbed: An Authoring Tool to Make Game Development Accessible for Users Without Knowledge of Coding
I Hossain, L Weist, S Voß-Nakkour
SMART ACCESSIBILITY 2023, The Eighth International Conference on Universal …, 2023
22023
Mediendidaktik: Digitale barrierefreie Lehr-Lern-Materialien als Beitrag zur Inklusion an der Hochschule. Ein Qualifizierungskonzept zur Erstellung digitaler barrierefreier Inhalte
S Grimminger, S Voß-Nakkour, M Eichhorn, L Rustemeier
Inklusion, Diversität und Heterogenität: Begriffsverwendung und …, 2021
22021
Eine Studie zur Qualitätsbeurteilung von automatisierten Testwerkzeugen zur Prüfung auf Barrierefreiheit
S Mateen, S Voß-Nakkour, L Rustemeier
Gesellschaft für Informatik eV, 2020
22020
Nutzerzentrierter Ansatz zur Behebung von digitalen Barrieren
T Giorgashvili, S Voß-Nakkour
Gesellschaft für Informatik eV, 2020
22020
Lean Media Production: Konzept und Unterstützung durch das Autorensystem LernBar
S Voß-Nakkour
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2013
22013
The Tension Field of Digital Teaching From the Perspective of Higher Education Teachers
A Tillmann, S Voß-Nakkour, M Eichhorn, F Kühn
SMART ACCESSIBILITY 2023, The Eighth International Conference on Universal …, 2023
12023
Digitale Barrierefreiheit in der Bildung weiter denken: Innovative Impulse aus Praxis, Technik und Didaktik
S Voß-Nakkour, L Rustemeier, MM Möhring, A Deitmer, S Grimminger
12023
Spielerische Sensibilisierung durch Erfahrbarkeit von Beeinträchtigungen: Das Serious Game „Lolas erstes Semester “
L Rustemeier, S Voß-Nakkour, I Hossain, L Weist, S Mateen
Gesellschaft für Informatik eV, 2021
12021
Check for Access to Escape-An Immersive Game-Based Learning Experience for Accessibility Education in Virtual Reality
P Wiesemüller, S Mateen, A Dengel, S Voß-Nakkour
Immersive Learning Research Network: 9th International Conference, iLRN 2023 …, 2023
2023
Access to Escape-An Immersive Game-Based Learning Experience for Accessibility Education in Virtual Reality
S Mateen, A Dengel, S Voß-Nakkour
Immersive Learning Research-Academic, 268-283, 2023
2023
Erratum zu: Mediendidaktik
S Grimminger, S Voß-Nakkour, M Eichhorn, L Rustemeiers
Inklusion, Diversität und Heterogenität, 352, 2023
2023
Inklusive Campuspläne: Anforderungen, State of the Art und Umsetzungsmöglichkeiten
S Mateen, Voß-Nakkour-Sarah, S Grimminger, L Rustemeier
Digitale Barrierefreiheit in der Bildung weiter denken: Innovative Impulse …, 2023
2023
Flächendeckende Realisierbarkeit von barrierefreien Videos mithilfe automatisierter Untertitel
S Grimminger, S Voß-Nakkour, L Rustemeier, S Mateen
Digitale Barrierefreiheit in der Bildung weiter denken: Innovative Impulse …, 2023
2023
Game Accessibility: Konzeption eines barrierearmen Serious Games
Digitale Barrierefreiheit in der Bildung weiter denken: Innovative Impulse …, 2023
2023
Digitale wissenschaftliche Publikationen barrierefrei erstellen-aber wie?: Potential, Herausforderungen und Lösungen
G Brinkmeier, A Deitmer, S Grimminger, C Liebner, MM Möhring, ...
Otto-Friedrich-Universität, 2023
2023
Game Accessibility: Konzeption eines barrierearmen Serious Games
S Mateen, L Rustemeier, S Voß-Nakkour, S Grimminger
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
2023
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20