Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen17 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jesse SnedekerProfessor of Psychology, Harvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wjh.harvard.edu
- Elizabeth SpelkeHarvardBestätigte E-Mail-Adresse bei g.harvard.edu
- Amy BoothVanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- sandra waxmanDepartment of Psychology, Institute for Policy Research, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Meredith L. RoweProfessor of Education, Harvard University Graduate School of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.harvard.edu
- Kathryn LeechUniversity of North Carolina, Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- Steven PinkerHarvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wjh.harvard.edu
- Matthew GoupellProfessor of Hearing and Speech Sciences, University of Maryland - College ParkBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Peter C. GordonProfessor of Psychology, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei email.unc.edu
- Rochelle NewmanUniversity of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei UMD.EDU
- Gennaro ChierchiaHaas Foundations Professor of Linguistics Harvard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fas.harvard.edu
- Jared NovickAssociate Professor, University of Maryland, College ParkBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Yuichi SuzukiAssociate Professor of Second Language Acquisition, Kanagawa UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kanagawa-u.ac.jp
- Naomi FeldmanAssociate Professor, Linguistics and UMIACS, University of MarylandBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Jennifer E. ArnoldUNC Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei email.unc.edu
Folgen
Yi Ting Huang
Associate Professor, University of Maryland College Park
Bestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu - Startseite