Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Dr. Bang NguyenProfessor of Marketing, PhD (Oxford Brookes University)Bestätigte E-Mail-Adresse bei oxfordbrookes.net
Alexander BremUniversity of Stuttgart, University of Southern DenmarkBestätigte E-Mail-Adresse bei eni.uni-stuttgart.de
Marc HerzK'UPBestätigte E-Mail-Adresse bei zweiherz.com
Barry J. BabinMorris Lewis Professor of Marketing, University of MississippiBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.olemiss.edu
Brian A. Vander ScheeClinical Associate Professor of Marketing, Indiana University, Kelley School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
Nadine KammerlanderProfessor of Family Business, WHU - Otto Beisheim School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei whu.edu
Bodo B SchlegelmilchProfessor of International Management and Marketing, WU: Vienna University of Economics and BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei wu.ac.at
Philipp Spreerelaboratum GmbH (Munich / Hamburg)Bestätigte E-Mail-Adresse bei elaboratum.de
Gunnar MauDHGS German University of Health and SportBestätigte E-Mail-Adresse bei dhgs-hochschule.de
Kirsten MrkwickaInstitute of Marketing, University of St.GallenBestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch