Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen5 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jiyoon ParkAssistant Professor, Changwon National University, South KoreaBestätigte E-Mail-Adresse bei changwon.ac.kr
- Sara FlanaganUniversity of MaineBestätigte E-Mail-Adresse bei maine.edu
- Rajiv SatsangiGeorge Mason UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gmu.edu
- Laura BassetteBall State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bsu.edu
- Jordan ShurrAssociate Professor of Special Education, Queens UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei queensu.ca
- Holly M. LongAssistant Professor of Teacher Education, Saginaw Valley State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei svsu.edu
- Teresa Taber DoughtyUniversity of Texas - ArlingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uta.edu
- Pei Lin WengWilliam Paterson University of New JerseyBestätigte E-Mail-Adresse bei wpunj.edu
- Carrie Anna CourtadProfessor of Special Education, Illinois State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ilstu.edu
- Andrea D. JasperProfessor of Special Education, Central Michigan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmich.edu
- Larissa JakubowMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Aman YadavLappan-Phillips Professor of Computing Education, Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Punya MishraAssoc. Dean of Scholarship & Innovation, Mary Lou Fulton Teacher's College, Arizona StateBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Matthew KoehlerMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Waseem SheikhAssociate Professor of Electrical and Computer Engineering, Utah Valley UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvu.edu
- Gulnoza YakubovaAssociate Professor of Special Education, University of Maryland, College ParkBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Carrie Wachter MorrisUNC GreensboroBestätigte E-Mail-Adresse bei uncg.edu
- Yong ZhaoUniversity of Kansas, University of Melbourne, University of Oregon, Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ku.edu
Folgen