Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Jeff GalakAssociate Professor of Marketing and, by courtesy, Social and Decision ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Michel Tuan PhamKravis Professor of Business, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Miklos SarvaryCarson Professor of Business, Columbia Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Cait LambertonUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Barak LibaiMarketing Professor, Reichman University (formally IDC), Herzliya , IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
- Oliver GötzProfessor für internationales B-to-B Marketing und Sales Management, ESB Business School, ReutlingenBestätigte E-Mail-Adresse bei reutlingen-university.de
- Hans RisseladaAssociate Professor at the University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Ruth N. BoltonArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Deborah SmallProfessor of Marketing, Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Leonard LeeDirector, Institute for the Public Understanding of Risk (IPUR) & Professor, NUS Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei nus.edu.sg
- Jacob GoldenbergInterdisciplinary Center Hertzelia, Visiting Professor Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
- Juliano LaranUniversity of BaselBestätigte E-Mail-Adresse bei unibas.ch
Folgen
Andrew T. Stephen
L'Oréal Professor of Marketing, Saïd Business School, University of Oxford
Bestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk - Startseite