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Koautoren
Jeff GalakAssociate Professor of Marketing and, by courtesy, Social and Decision ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
Michel Tuan PhamKravis Professor of Business, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Miklos SarvaryCarson Professor of Business, Columbia Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Cait LambertonUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
Barak LibaiMarketing Professor, Reichman University (formally IDC), Herzliya , IsraelBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
Oliver GötzProfessor für internationales B-to-B Marketing und Sales Management, ESB Business School, ReutlingenBestätigte E-Mail-Adresse bei reutlingen-university.de
Hans RisseladaAssistant professor at the University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
Ruth N. BoltonArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
Deborah SmallProfessor of Marketing, Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
Leonard LeeProfessor of Marketing, National University of SingaporeBestätigte E-Mail-Adresse bei nus.edu.sg
Jacob GoldenbergInterdisciplinary Center Hertzelia, Visiting Professor Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
Juliano LaranUniversity of BaselBestätigte E-Mail-Adresse bei unibas.ch
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Andrew T. Stephen
L'Oréal Professor of Marketing, Saïd Business School, University of Oxford
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