Folgen
Winfried (Friedrich) Schulz
Winfried (Friedrich) Schulz
Professor Emeritus
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fau.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
" Mediatization" of politics: A challenge for democracy?
G Mazzoleni, W Schulz
Political communication 16 (3), 247-261, 1999
25211999
Reconstructing mediatization as an analytical concept
W Schulz
European journal of communication 19 (1), 87-101, 2004
17532004
Die Konstruktion von Realität in den Nachrichtenmedien: Analyse der aktuellen Berichterstattung
W Schulz
Alber-Broschur Kommunikation 4, 1976
15611976
Politische Kommunikation: Theoretische Ansätze und Ergebnisse empirischer Forschung
W Schulz
Springer-Verlag, 2009
13982009
Publizistik, Massenkommunikation
E Noelle-Neumann, W Schulz, J Wilke
(No Title), 1994
4931994
Qualität von fernsehprogrammen. Kriterien und Methoden zur Beurteilung von Programmqualität im dualen fernsehsystem
H Schatz, W Schulz
Media Perspektiven 11 (1992), 690-712, 1992
4521992
Massenmedien und Realität: Die „ptolemäische “und die „kopernikanische “Auffassung
W Schulz
Massenkommunikation: Theorien, Methoden, Befunde, 135-149, 1989
4011989
Methoden der Netzwerkanalyse
FU Pappi
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2015
3402015
Kommunikationsprozess
W Schulz
1994): Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation. Frankfurt am Main, 1994
2401994
News structure and people's awareness of political events
WF Schulz
Gazette (Leiden, Netherlands) 30 (3), 139-153, 1982
2351982
Analýza Obsahu medialnich sdeleni
W Schulz, H Scherer, L Hagen, I Reifová, J Končelík
2121998
Nachricht
W Schulz
NOELLE-NEUMANN, E., SCHULZ, W., und WILKE, J.(Hg.): NOELLE-NEUMANN, E …, 1995
1821995
Das unterschätzte Medium: Politische Wirkungen von Presse und Fernsehen im Vergleich
K Schönbach, W Schulz
(No Title), 1983
1781983
Wahlkampf unter Vielkanalbedingungen. Kampagnenmanagement, Informationsnutzung und Wählerverhalten
W Schulz
Media Perspektiven 8 (98), 378-391, 1998
1721998
Voters in a changing media environment: A data-based retrospective on consequences of media change in Germany
W Schulz, R Zeh, O Quiring
European Journal of Communication 20 (1), 55-88, 2005
1432005
Ausblick am Ende des Holzweges. Eine Übersicht über die Ansätze der neuen Wirkungsforschung
W Schulz
Publizistik 27 (1-2), 49-73, 1982
1391982
Mediatization and new media
W Schulz
Mediatization of politics: Understanding the transformation of Western …, 2014
1372014
Changes of mass media and the public sphere
W Schulz
Javnost-The Public 4 (2), 57-69, 1997
1361997
Kommunicacja polityczna: koncepcje teoretyczne i wyniki badań empiryznych na temat mediów masowych w polityce
W Schulz
Wydawnictwo Uniwersytetu Jagiellońskiego, 2006
1162006
Politische Kommunikation
W Schulz
Öffentliche Kommunikation: Handbuch Kommunikations-und Medienwissenschaft …, 2003
1052003
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20