IGLU 2011 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich W Bos, I Tarelli, A Bremerich-Vos, K Schwippert Waxmann Verlag, 2012 | 968* | 2012 |
Wie Kinder rechnen C Selter, H Spiegel E. Klett Grundschulverl., 1997 | 266 | 1997 |
Addition and subtraction of three-digit numbers: German elementary children's success, methods and strategies C Selter Educational Studies in Mathematics 47, 145-173, 2001 | 182 | 2001 |
TIMSS 2015. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich H Wendt, W Bos, C Selter, O Köller, K Schwippert, D Kasper Münster; New York: Waxmann, 2016 | 165 | 2016 |
Elementary school practices JP Becker, C Selter International Handbook of Mathematics Education: Part 1, 511-564, 1996 | 138 | 1996 |
Kinder & Mathematik H Spiegel, C Selter Was Erwachsene wissen sollten. Seelze: Kallmeyer, 2003 | 135 | 2003 |
Die DZLM-Gestaltungsprinzipien für Fortbildungen B Barzel, C Selter Journal für Mathematik-Didaktik 2 (36), 259-284, 2015 | 131 | 2015 |
Beurteilen und Fördern im Mathematikunterricht: Gute Aufgaben, differenzierte Arbeiten, ermutigende Rückmeldungen B Sundermann, C Selter Cornelsen Scriptor, 2006 | 118 | 2006 |
Eigenproduktionen im Arithmetikunterricht der Primarstufe: Grundsätzliche Überlegungen und Realisierungen in einem Unterrichtsversuch zum multiplikativen Rechnen im zweiten … C Selter Dt. Univ.-Verlag, 1994 | 111 | 1994 |
Taking away and determining the difference—a longitudinal perspective on two models of subtraction and the inverse relation to addition C Selter, S Prediger, M Nührenbörger, S Hußmann Educational studies in Mathematics 79, 389-408, 2012 | 104 | 2012 |
TIMSS 2019: Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich K Schwippert, D Kasper, O Köller, N McElvany, C Selter, M Steffensky, ... Waxmann Verlag, 2020 | 101 | 2020 |
Zur Fiktivität der Stunde Null im arithmetischen Anfangsunterricht C Selter Mathematische Unterrichtspraxis 16 (2), 11-19, 1995 | 97 | 1995 |
Creativity, flexibility, adaptivity, and strategy use in mathematics C Selter ZDM 41, 619-625, 2009 | 83 | 2009 |
Building on children's mathematics-A teaching experiment in grade three C Selter Educational Studies in Mathematics 36 (1), 1-27, 1998 | 73 | 1998 |
Mathematische Kompetenzen im internationalen Vergleich: Testkonzeption und Ergebnisse C Selter, D Walter, G Walther, H Wendt TIMSS, 79-136, 2015 | 71 | 2015 |
Vorgehensweisen von Grundschüler (inne) n bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 1000 C Selter Journal für Mathematik-Didaktik 21, 227-258, 2000 | 59 | 2000 |
Mathe sicher können: Diagnose-und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen. Sachrechnen: Grössen, Überschlagen, Textaufgaben, Diagramme, Proportionen … C Selter, S Hussmann, S Prediger Cornelsen, 2017 | 58* | 2017 |
Combining material-and community-based implementation strategies for scaling up: The case of supporting low-achieving middle school students S Prediger, C Fischer, C Selter, C Schöber Educational Studies in Mathematics 102 (3), 361-378, 2019 | 47 | 2019 |
Die Bildungsstandards Mathematik G Walther, C Selter, J Neubrand Bildungsstandards für die Grundschule: Mathematik konkret, 16-41, 2008 | 45 | 2008 |
Mathematische Kompetenz im internationalen Vergleich: Testkonzeption und Ergebnisse G Walther, C Selter, M Bonsen, W Bos TIMSS, 49-85, 2007 | 39 | 2007 |