Felix Frey
Felix Frey
Universität Leipzig, Institut für KMW
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-leipzig.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Werner Früh: Realitätsvermittlung durch Massenmedien. Die permanente Transformation der Wirklichkeit
S Hagen, F Frey
Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung, 271-284, 2016
262*2016
Narration und Storytelling
W Früh, F Frey
Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde, Hrsg. Werner …, 2014
222014
Narration und storytelling: Theorie und empirische Befunde
W Früh, F Frey
Herbert von Halem Verlag, 2014
20*2014
Erfahrungshaftigkeit als Attraktivitätspotential narrativer Formen. Evolutionäre Argumente für ein Primat der erfahrungshaften Medienrezeption
F Frey
Carsten Gansel/Dirk Vanderbeke (Hg.): Telling Stories/Geschichten erzählen …, 2012
11*2012
Die Vielfalt der Erzählung. Eine Inhaltsanalyse zur Definition von „Narration“, „Geschichte“ und „Narrativität“ in wissenschaftlichen Fachzeitschriften
F Frey, W Früh
Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde, Hrsg. Felix Frey …, 2014
102014
Theoriebildung in der Kommunikationswissenschaft / Theory building in communication science
S Hagen, F Frey, S Koch
Publizistik 60 (2), 123-146, 2015
92015
Wirkungen des Narrativen. Ein systematischer Forschungsüberblick zu Effekten narrativer Kommunikationsformen
F Frey
Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde, 120-192, 2014
92014
Erzählung und menschliches Handeln
F Frey
Narrative Medienangebote und ihr Attraktivitäts-und …, 2009
6*2009
Narration und Storytelling im politischen Journalismus. Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Verwendung erzählender Darstellungsweisen
W Früh, F Frey
Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde (S. 193-261 …, 2014
52014
Test Theory, Classical Test Theory
F Frey
The International Encyclopedia of Communication Research Methods, 2017
4*2017
Positive Effekte von Narration und Storytelling: Attraktivität, Verständlichkeit und Unterhaltung. Eine empirische Untersuchung zu deren Stärke und Geltungsbereich
W Früh, F Frey
Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde, 262-318, 2014
42014
SPSS (Software)
F Frey
The International Encyclopedia of Communication Research Methods, 2017
22017
Hörspielrezeption und räumliches Präsenzerleben. Der Einfluss von Geräuschen auf das Gefühl der Anwesenheit in der medialen Welt Audio drama and spatial presence. Sound effects …
S Hoppe, F Frey
SCM Studies in Communication and Media 4 (3), 277-289, 2015
22015
Theoriebildung zwischen Inspiration und Systematik
S Hagen, F Frey, S Koch, M Faust
Inspiration und Systematik: Theorieentwicklung in der …, 2015
2*2015
Die Gruppendiskussion als Instrument der Datenerhebung in der Marktforschung
F Frey
Universität Leipzig, 2005
22005
The Experiential Mode of Media Reception: A Holistic Framework Concept
F Frey
Communication Theory 28 (4), 487-510, 2018
12018
Einflussfaktoren auf die Mediennutzung der Unterschichten im deutschen Kaiserreich (1871–1918)
F Frey
SCM Studies in Communication and Media 5 (3), 241-306, 2016
12016
Inspiration und Systematik: Theorientwicklung in der Kommunikationswissenschaft
HJ Stiehler, S Hagen, F Frey, S Koch, M Faust
Leipziger Uni-Vlg, 2015
12015
Measuring strategies of media use. Methodological approaches and the 'techno-phenomenological gap'
B Krämer, F Frey
Measuring media use and exposure: Recent developments and challenges, 15-37, 2019
2019
Medienrezeption als Erfahrung: Theorie und empirische Validierung eines integrativen Rezeptionsmodus
F Frey
Springer-Verlag, 2017
2017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20