Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jan H. SchumannUniversität PassauBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-passau.de
- Florian v. WangenheimProfessor of Technology Marketing, D-MTEC, ETH ZürichBestätigte E-Mail-Adresse bei ethz.ch
- Zhilin Yang (楊志林)Professor of Marketing, City University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cityu.edu.hk
- Fernando R. JiménezAssociate Professor of Marketing, The University of Texas at El PasoBestätigte E-Mail-Adresse bei utep.edu
- Vera BlazevicAssociate Professor of Marketing, Radboud UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl
- Randall ShannonCollege of Management, Mahidol UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mahidol.ac.th
- Marion BüttgenUniversity of Hohenheim, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hohenheim.de
- Stephan Zielke, Professor, Dr. rer. pol.Walbusch Chair of Multi-Channel-Management, University of Wuppertal, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-wuppertal.de
- Szymon WójcikUniwersytet ŁódzkiBestätigte E-Mail-Adresse bei uni.lodz.pl
- Paweł BaranowskiUniversity of LodzBestätigte E-Mail-Adresse bei eksoc.uni.lodz.pl