Folgen
Kai-Uwe Hellmann
Kai-Uwe Hellmann
TU Berlin, Institut für Soziologie
Bestätigte E-Mail-Adresse bei campus.tu-berlin.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Soziologie der Marke
KU Hellmann
(No Title), 2003
4352003
Protest. Systemtheorie und soziale Bewegungen
N Luhmann, KU Hellmann
Suhrkamp, 1996
2801996
Einführung in den Neo-Institutionalismus: Mit einem Beitrag von W. Richard Scott
K Senge, KU Hellmann
Springer-Verlag, 2006
2362006
Regieren in Europa jenseits öffentlicher Legitimation? Eine Untersuchung zur Rolle von politischer Öffentlichkeit in Europa
K Eder, KU Hellmann, HJ Trenz
Regieren in entgrenzten Räumen, 321-344, 1998
1851998
Systemtheorie und neue soziale Bewegungen: Identitätsprobleme in der Risikogesellschaft
KU Hellmann
Springer-Verlag, 2013
1772013
Prosumer Revisited: Zur Aktualität einer Debatte
B Blättel-Mink, KU Hellmann
Springer-Verlag, 2009
1752009
Paradigmen der Bewegungsforschung
KU Hellmann
Paradigmen der Bewegungsforschung, 9-30, 1998
174*1998
Märkte als soziale Strukturen
D Beunza, C Deutschmann, FC Godart, O Godechot, I Hardie, ...
Campus Verlag, 2007
1502007
Paradigmen der Bewegungsforschung: Forschungs-und Erklärungsansätze—ein Überblick
KU Hellmann
Paradigmen der Bewegungsforschung: Entstehung und Entwicklung von neuen …, 1998
1371998
Der Konsum der Gesellschaft
KU Hellmann
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
1152013
Organisationslegitimität im Neo-Institutionalismus
KU Hellmann
Einführung in den Neo-Institutionalismus. Wiesbaden, 75-88, 2006
1062006
Prosumer Revisited: Zur Aktualität einer Debatte: Eine Einführung
KU Hellmann
Prosumer Revisited: Zur Aktualität einer Debatte, 13-48, 2010
932010
Paradigmen der Bewegungsforschung: Entstehung und Entwicklung von neuen sozialen Bewegungen und Rechtsextremismus
KU Hellmann, R Koopmans
Springer-Verlag, 2013
842013
Das Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping
KU Hellmann, D Schrage
Springer-Verlag, 2012
78*2012
Fetische des Konsums: Studien zur Soziologie der Marke
KU Hellmann
Springer-Verlag, 2010
772010
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens
KU Hellmann, R Pichler
Springer-Verlag, 2012
74*2012
Prosumer revisited
B Blättel-Mink, B Blättel-Mink, KU Hellmann
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
702010
Fremdheit als soziale Konstruktion: eine Studie zur Systemtheorie des Fremden
KU Hellmann
631998
Theorie der Politik: Niklas Luhmanns politische Soziologie
KU Hellmann, R Schmalz-Bruns
(No Title), 2002
612002
Das System der Politik: Niklas Luhmanns politische Theorie
KU Hellmann, K Fischer, H Bluhm
Springer-Verlag, 2013
562013
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20