Lars Schlenker
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Titel
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Jahr
Hochschuldidaktik im Zeichen von Heterogenität und Vielfalt: Doppelfestschrift für Peter Baumgartner und Rolf Schulmeister
G Reinmann, M Ebner, S Schön
BoD–Books on Demand, 2013
212013
Gamification und serious games
S Strahringer, C Leyh
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen. Wiesbaden, 2017
162017
Lernräume: Gestaltung von Lernumgebungen für Weiterbildung
W Wittwer, A Diettrich, M Walber
Springer-Verlag, 2014
132014
Didaktik virtueller Realität: Ansätze für eine zielgruppengerechte Gestaltung im Kontext akademischer Bildung
T Köhler, S Münster, L Schlenker
Hochschuldidaktik im Zeichen von Heterogenität und Vielfalt …, 2013
112013
A conceptual framework for designing smart learning environments
S Freigang, L Schlenker, T Köhler
Smart Learning Environments 5 (1), 27, 2018
92018
Gamifying higher education. Beyond badges, points and Leaderboards
H Fischer, M Heinz, L Schlenker, F Follert
Knowledge Communities in Online Education and (Visual) Knowledge Management, 93, 2016
82016
Fit für E-Teaching
J Riedel, B Grote, L Henze, C Albrecht, L Schlenker, M Schumann, ...
Diskussion von Empfehlungen für die inhaltliche, methodische und …, 2014
82014
Second Life as a social environment
T Adamus, A Nattland, L Schlenker
Synthetic Worlds, 103-117, 2014
72014
Common grounds and representations in cross-disciplinary processes
S Münster, L Schlenker, T Köhler
IFKAD 2014—International Forum on Knowledge Asset Dynamics, 11-13.6, 2014
62014
Online in der Vorlesung–Potentiale digitaler Medien für aktives Lernen
L Schlenker, S Beyer
11. Workshop on e-Learning (WeL2013), 2013
62013
Soziale Kontextualisierung von symbolischen Lern-und Arbeitsräumen am Beispiel des dreidimensionalen Multi User Virtual Environment Second Life
L Schlenker
Dissertation. Universität Duisburg-Essen, 2012
62012
Synthetic worlds: Emerging technologies in education and economics
A Hebbel-Seeger, T Reiners, D Schäffer
Springer Science & Business Media, 2013
42013
An interdisciplinary Framework for Designing Smart Learning Environments
S Freigang, L Schlenker, T Köhler
Challenges and Solutions in Smart Learning, 17-20, 2018
32018
Die Gamifizierung der Hochschullehre–Potenziale und Herausforderungen
H Fischer, M Heinz, L Schlenker, S Münster, F Follert, T Köhler
Gamification und Serious Games, 113-125, 2017
32017
Atmospheres and socio-spatial patterns: designing hyperspaces for knowledge work
JR Noennig, L Schlenker
International Conference on Distributed, Ambient, and Pervasive Interactions …, 2013
32013
Soziale Umgebung Online-Welt-Gestaltungsfaktoren virtueller Räume
L Schlenker
Mensch & Computer 2012: interaktiv informiert–allgegenwärtig und allumfassend!?, 2012
32012
Smart communities in virtual reality. A comparison of design approaches for academic education
T Köhler, S Münster, L Schlenker
22015
Thinking in hybrid environments–new classroom concepts for the digital age
L Schlenker, C Neuburg, T Köhler
Edulearn 18. 10th International Conference on Education and New Learning …, 2018
12018
Challenges and Solutions in Smart Learning
M Chang, E Popescu, NS Kinshuk Chen, M Jemni, R Huang, JM Spector
Singapore: Springer, 2018
12018
Challenges and Solutions in Smart Learning
M Chang, E Popescu, NS Kinshuk Chen, M Jemni, R Huang, JM Spector
Singapore: Springer, 2018
12018
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