Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Hilke PlassmannINSEAD Chaired Professor of Decision NeuroscienceBestätigte E-Mail-Adresse bei insead.edu
- Alexander FedorikhinMarketing Professor, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Dan ArielyProfessor of psychology and behavioral economics, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei danariely.com
- Ziv CarmonINSEADBestätigte E-Mail-Adresse bei insead.edu
- Joel HuberAlan D. Schwartz Emeritus Professor of Marketing Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Antonio RangelBing Professor of Neuroscience, Behavioral Biology and Economics, CaltechBestätigte E-Mail-Adresse bei hss.caltech.edu
- Stephen Michael NowlisAugust A Busch Jr. Distinguished Professor of Marketing, Washington University in St LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Gavan FitzsimonsEdward S & Rose K Professor of Marketing and Psychology, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- George LoewensteinProfessor of Economics and Psychology, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Tanya L. ChartrandDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu