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Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Dr. Charles Chi CuiProfessor of Marketing, University of Westminster, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei westminster.ac.uk
- Zahy RamadanLebanese American UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lau.edu.lb
- Maya FarahAssociate Professor and Chaiperson of the Marketing Department at the LAUBestätigte E-Mail-Adresse bei lau.edu.lb
- Michael SolomonSaint Joseph's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sju.edu
- Marzena NierodaUniversity College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Zsófia TóthAssociate Professor in Marketing and Management at Durham University, United KingdomBestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
- Lina I. NasrLoughborough UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lboro.ac.uk
- Stephanie Robert Haddad, PhDLecturer, researcher and consultant.Bestätigte E-Mail-Adresse bei northumbria.ac.uk
- Martin J. LiuUniversity of Nottingham Ningbo ChinaBestätigte E-Mail-Adresse bei nottingham.edu.cn
- Omar S. Itani, Ph.D.Assistant Professor of Marketing - University of Texas Rio Grande ValleyBestätigte E-Mail-Adresse bei utrgv.edu
- Houcine AKROUT,PhD, HDRFull Professor of Marketing - INSEEC Grande Ecole, OMNES Education GroupBestätigte E-Mail-Adresse bei inseec.com
- Sahar KarimiAssociate Professor of Marketing- University of Liverpool Management SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei liverpool.ac.uk
- George ChristodoulidesChalhoub Group Professor of Luxury Brand Management, American University of SharjahBestätigte E-Mail-Adresse bei aus.edu