Folgen
Markus Rump
Markus Rump
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bielefeld.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Individual differences in the effects of academic motivation on higher education students’ intention to drop out
M Rump, W Esdar, E Wild
European Journal of Higher Education 7 (4), 341-355, 2017
1052017
My brand, my self (ie)-why consumers portray themselves in brand-selfies
AM Flaswinkel, M Rump, R Decker
International Journal of Internet Marketing and Advertising 18 (2-3), 310-334, 2023
12023
How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping.
AM Flaswinkel, N Bilstein, M Rump
Transfer: Zeitschrift für Kommunikation & Markenmanagement 68 (2), 2022
12022
Die wachsende Heterogenität der Studierendenschaft: als Herausforderung für eine zukunftsgerichtete Gestaltung von Studium und Lehre
E Wild, PS Brocke, M Rump
Universität Bielefeld, Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft …, 2019
12019
Projekt HeLGA: Heterogenitätsorientierte Lehre-Gelingensbedingungen und Anforderungen
W Esdar, M Rump, E Wild
Working Paper Studieneingangsphase: Perspektiven aus der Begleitforschung …, 2016
12016
Forschungsdatenmanagement–Uniweite Angebote für Wissenschaft und Forschung
A Gärtner, M Rump, J Vompras, K Walz
Kolloquium Wissensinfrastruktur, 2023
2023
Enhancing Internal Branding Outcomes through Customer Experience Management: New Empirical Insights from the Automotive Industry.
M Souka, M Rump, M Löffler, R Decker
Marketing ZFP-Journal of Research & Management 45 (2), 2023
2023
My Brand, My Self (ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies
AM Flaswinkel, M Rump, R Decker
Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, 2021
2021
Beeinflussen die dispositionellen Merkmale Optimismus und Pessimismus den frühen Studienabbruch?
M Rump, E Wild
2018
Do dispositional optimism and pessimism affect early dropout from higher education? A structural equation model with academic motivation as mediator
M Rump, E Wild, W Esdar
2018
Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter-und Akademikerkindern?
M Rump, E Wild
2018
Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn
M Rump, W Esdar, E Wild
2016
Students diversity and academic success in higher education
W Esdar, M Rump, PS Brocke
2016
Heterogen in was?–Eine Analyse der Unterschiede studienbezogener Motivation zu Studienbeginn
W Esdar, M Rump, PS Brocke
2016
My Brand, My Self (ie): Examining Consumers’ Motivations to Post Brand-Selfies
M Rump, AM Flaswinkel
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–15