Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Christopher K. HseeUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Jeff GalakAssociate Professor of Marketing and, by courtesy, Social and Decision ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Luxi ShenCUHK Business School, Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.hk
- Yangjie GUHEC ParisBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.fr
- Joachim VosgerauProfessor of Marketing, Bocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- George LoewensteinProfessor of Economics and Psychology, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Ellie KyungAssociate Professor, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- Joseph P. ReddenProfessor of Marketing, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Bowen RuanUniversity of IowaBestätigte E-Mail-Adresse bei uiowa.edu
- Carey K MorewedgeBoston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Haewon YoonKelley School of Business, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei decisiontimes.org
- Oleg UrminskyProfessor, University of Chicago Booth School of Business, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Cammy CrolicAssociate Professor, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk