Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen21 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Philip D ParkerInstitute of Positive Psychology and Education - Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Jiesi GuoPhD, Australian Catholics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Olga Kunina-HabenichtTechnische Universität DortmundBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dortmund.de
Reinhard PekrunUniversity of Essex; Australian Catholic University; University of MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei essex.ac.uk
Ewald TerhartProfessor für Schulpädagogik und Allgemeine Didaktik, Universität MünsterBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-muenster.de
Kou MurayamaUniversity of TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei orion.ocn.ne.jp
Prof. Dr. Tina SeidelProfessor for Educational Psychology, School of Social Sciences and Technology, TUMBestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de
Rhonda G. CravenAustralian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
Roberto H ParadaSenior Lecturer Adolescent Development, Western Sydney University: AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei westernsydney.edu.au
Adel S. AbduljabbarKing Saud UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ksu.edu.sa
Andrew J MartinUniversity of New South Wales (UNSW)Bestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
Folgen

Theresa Dicke
Institute for Positive Psuchology and Education, Australian Catholic University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au