Folgen
Stephanie Tischler
Stephanie Tischler
IMC University of Applied Sciences Krems
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fh-krems.ac.at - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Destination and product development rested on evidence-based health tourism
GC Steckenbauer, S Tischler, A Hartl, C Pichler
The Routledge handbook of health tourism, 315-331, 2017
192017
A Model for Developing Evidence-based Health Tourism: The Case of ‘Alpine Health Re-gion Salzburg, Austria’
GC Steckenbauer, S Tischler, A Hartl, C Pichler
Tourism, Health, Wellbeing and Protected Areas, 69-81, 2018
62018
A model for developing evidence-based health tourism – The case of the “Alpine Health Region Salzburg, Austria”
GC Steckenbauer, S Tischler, A Hartl, C Pichler
Tourism Naturally Conference 2016, 2016
62016
Nutzung und Inszenierung natürlicher Ressourcen im Gesundheitstourismus
GC Steckenbauer, R Weisböck-Erdheim, S Tischler, C Pichler, A Hartl
Experience Design im Tourismus, 83-102, 2019
32019
Entwicklung eines Prozessmodells zum Aufbau gesundheitstouristischer Produkte: Case Study Hohe Tauern Health
GC Steckenbauer, S Tischler, A Hartl
32015
Does Wine Enhance the Attractiveness of a Destination?
AF STÖCKL, S TISCHLER, C BAUER-KRÖSBACHER, T KOJA, ...
9th Academy of Wine Business Research Conference, 598, 2016
22016
Customer Experience im B2B-Bereich: Die Gestaltung von Kundenerlebnissen im Kon-gresstourismus am Beispiel der HOFBURG Vienna
J Lotter, S Tischler
Experience Design im Tourismus, 63-81, 2019
12019
Ignoring consumer science? Three cases from Austria about innovation, philosophies, gut feeling, and intuitive decision-making
A Stöckl, M Lee, S Tischler
Case Studies in the Wine Industry, 63-74, 2019
12019
Die kulinarische Attraktivität des Reiselandes Österreich: Selbstbild vs. Aussensicht/Austria’s Image as a Culinary Tourism Destination: Selfimage versus Outside Perspective
C Bauer-Krösbacher, AF Stöckl, S Tischler
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus, 125-134, 2017
12017
Family decision making and vacation functions in summer tourism - The case based on Austrian families
S Tischler
ICORIA - International Conference on Research in Advertising 2019, 2019
2019
Digitale Diskonnektivität im Wellnesstourismus: Fluch oder Segen für Generation Y
S Tischler
FH Forschungsforum 2019, 2019
2019
Evidence-based tourism product development rested on natural resource
GC Steckenbauer, S Tischler, M Herntrei
Tourism Naturally Conference 2018, 2018
2018
Die Bedeutung von Bonusleistungen bei der Hotelbuchung zur Steigerung der Kundenloya-lität und Direktbuchungsrate - Eine Studie unter österreichischen Hotelbetrieben
C Maurer, S Tischler
Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen 2017, 2017
2017
Online-Marketing in Australien und Neuseeland
S Tischler, U Gretzel
Tourismus in Australien und Neuseeland, 79-94, 2017
2017
Die Bedeutung von Bonusleistungen bei der Hotelbuchung zur Steigerung der Kundenloyalität und Direktbuchungsrate-Eine Studie unter österreichischen Hotelbetrieben
S Tischler, C Maurer
2017
Aktuelle Entwicklungen zur Bedeutung des Kulinariktourismus in Österreich
S Tischler, C Bauer-Krösbacher
Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus …, 2016
2016
The Attractiveness of Austria as a Culinary Tourism Destination: The culinary self-image of Austrians vs. outside perceptions of Germans
S Tischler, A Bauer-Krösbacher, Claudia, Stöckl
12th Annual Tourism and Hospitality Research in Ireland Conference (THRIC), 2016
2016
Kulinarisch reisen. Aktuelle Entwicklungen zur Bedeutung des Kulinariktourismus in Österreich
S Tischler, C Bauer-Krösbacher
Schweizer Jahrbuch für Tourismus, 2016
2016
Methoden der BesucherInnenforschung
C Bauer-Krösbacher, S Tischler
Kulturvermittlung heute. Internationale Perspektiven, 173-188, 2016
2016
Travel Motivations and Destination Choice Behaviour in Culinary Tourism – The Case of Austrian Travellers
J Mathis, S Tischler
Consumer Behavior in Tourism Symposium 2015 (CBTS 2015), 2015
2015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20