Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Michael K. BradyDepartment of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Nancy J. SirianniAssociate Professor of Marketing, Texas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei txstate.edu
- Mark R. GleimAssistant Professor of Marketing, Auburn UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei auburn.edu
- Clay VoorheesProfessor and Morris Mayer Endowed Chair, University of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Katherine LemonProfessor of Marketing, Boston CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei bc.edu
- Joel E. CollierProfessor of Marketing, Mississippi State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei business.msstate.edu
- Donald C. BarnesHendrick Faculty Fellow, University of North Carolina WilmingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uncw.edu
- Alexis AllenUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- William J. KettingerWilliam S. Lee Distinguished Professor in Management, Clemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Jeffery SmithVirginia Commonwealth UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vcu.edu
- Peter DarkeProfessor of Marketing, Schulich School of Business, York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Edward RamirezAssociate Professor, University of Texas at El PasoBestätigte E-Mail-Adresse bei utep.edu