Soenke Albers
Soenke Albers
Professor of Marketing and Innovation, Kühne Logistics University
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TitelZitiert vonJahr
Methodische Probleme bei der Erfolgsfaktorenforschung—Messfehler, formative versus reflektive Indikatoren und die Wahl des Strukturgleichungs-Modells
S Albers, L Hildebrandt
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 58 (1), 2-33, 2006
5082006
Methodik der empirischen Forschung
D Klapper, U Konradt, A Walter, J Wolf
Gabler, 2009
3202009
The impact of technological and organizational implementation of CRM on customer acquisition, maintenance, and retention
JU Becker, G Greve, S Albers
International Journal of Research in Marketing 26 (3), 207-215, 2009
2982009
Regressionsanalyse
B Skiera, S Albers
Handbuch Marktforschung 3, 467-497, 2008
2482008
Messmodelle mit Konstrukten zweiter Ordnung in der betriebswirtschaftlichen Forschung
S Albers, O Götz
Die Betriebswirtschaft 66 (6), 669, 2006
2142006
PLS and success factor studies in marketing
S Albers
Handbook of partial least squares, 409-425, 2010
1982010
Prognoserechnung
P Mertens, S Rässler
Springer-Verlag, 2005
1862005
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeitalter des Electronic Commerce.
S Albers, K Peters
Marketing ZfP 19 (2), 69-80, 1997
1821997
Ansätze zur Segmentierung von Kunden—Wie geeignet sind herkömmliche Konzepte?
M Krafft, S Albers
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 52 (6), 515-536, 2000
1732000
Kundennähe: Strategie oder Schlagwort?
S Albers, K Eggert
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 5-16, 1988
1521988
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle
S Albers, A Herrmann
Springer-Verlag, 2013
150*2013
Personal selling elasticities: A meta-analysis
S Albers, MK Mantrala, S Sridhar
Journal of Marketing Research 47 (5), 840-853, 2010
1352010
Marketing mit interaktiven Medien: Strategien zum Markterfolg
M Clement, K Peters
FAZ-Inst. für Management-, Markt-und Medieninformationen, 2001
1182001
Handbuch Technologie-und Innovationsmanagement: Strategie-Umsetzung-Controlling
S Albers, O Gassmann
Springer-Verlag, 2015
1162015
A procedure for new product positioning in an attribute space
S Albers, K Brockhoff
European Journal of Operational Research 1 (4), 230-238, 1977
1121977
COSTA: Contribution optimizing sales territory alignment
B Skiera, S Albers
Marketing Science 17 (3), 196-213, 1998
108*1998
Relative explanatory power of agency theory and transaction cost analysis in German salesforces
M Krafft, S Albers, R Lal
International Journal of Research in Marketing 21 (3), 265-283, 2004
1002004
Ein System zur IST-SOLL-Abweichungs-Ursachenanalyse von Erlösen
S Albers
Hochsch., Lehrstuhl für Marketing, 1988
981988
Patient-or physician-oriented marketing: What drives primary demand for prescription drugs?
M Fischer, S Albers
Journal of Marketing Research 47 (1), 103-121, 2010
972010
Organisatorische Gestaltungen von Produktinnovationsprozessen–Führt der Wechsel des Organisationsgrades zu Innovationserfolg
S Albers, S Eggers
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 43 (1), 44-64, 1991
961991
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