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Soenke Albers
Soenke Albers
Professor of Marketing and Innovation, Kühne Logistics University
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Jahr
Methodische Probleme bei der Erfolgsfaktorenforschung—Messfehler, formative versus reflektive Indikatoren und die Wahl des Strukturgleichungs-Modells
S Albers, L Hildebrandt
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 58 (1), 2-33, 2006
5652006
Methodik der empirischen Forschung
D Klapper, U Konradt, A Walter, J Wolf
Gabler, 2009
5022009
The impact of technological and organizational implementation of CRM on customer acquisition, maintenance, and retention
JU Becker, G Greve, S Albers
International Journal of research in Marketing 26 (3), 207-215, 2009
4312009
PLS and success factor studies in marketing
S Albers
Handbook of partial least squares, 409-425, 2010
3062010
Regressionsanalyse
B Skiera, S Albers
Handbuch Marktforschung 3, 467-497, 2008
2582008
Messmodelle mit Konstrukten zweiter Ordnung in der betriebswirtschaftlichen Forschung
S Albers, O Götz
Die Betriebswirtschaft 66 (6), 669, 2006
2302006
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung-Produktplanung-Organisation-Kontrolle
S Albers, A Herrmann
Springer-Verlag, 2013
206*2013
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeitalter des Electronic Commerce
S Albers, K Peters
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 1997
1931997
Ansätze zur Segmentierung von Kunden—Wie geeignet sind herkömmliche Konzepte?
M Krafft, S Albers
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 52 (6), 515-536, 2000
1842000
Personal selling elasticities: a meta-analysis
S Albers, MK Mantrala, S Sridhar
Journal of Marketing Research 47 (5), 840-853, 2010
180*2010
Relative explanatory power of agency theory and transaction cost analysis in German salesforces
M Krafft, S Albers, R Lal
International Journal of Research in Marketing 21 (3), 265-283, 2004
163*2004
Kundennähe: Strategie oder Schlagwort?
S Albers, K Eggert
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 5-16, 1988
1581988
Handbuch Technologie-und Innovationsmanagement: Strategie-Umsetzung-Controlling
S Albers, O Gassmann
Springer-Verlag, 2015
129*2015
COSTA: Contribution optimizing sales territory alignment
B Skiera, S Albers
Marketing Science 17 (3), 196-213, 1998
129*1998
A procedure for new product positioning in an attribute space
S Albers, K Brockhoff
European Journal of Operational Research 1 (4), 230-238, 1977
1271977
Patient-or physician-oriented marketing: what drives primary demand for prescription drugs?
M Fischer, S Albers
Journal of Marketing Research 47 (1), 103-121, 2010
1222010
Practice Prize Winner—Dynamic Marketing Budget Allocation Across Countries, Products, and Marketing Activities
M Fischer, S Albers, N Wagner, M Frie
Marketing Science 30 (4), 568-585, 2011
1152011
Organisatorische Gestaltungen von Produktinnovations-Prozessen-Führt der Wechsel des Organisationsgrades zu Innovationserfolg
S Albers, S Eggers
Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 43 (1), 44-64, 1991
1051991
Ein System zur IST-SOLL-Abweichungs-Ursachenanalyse von Erlösen
S Albers
Hochsch., Lehrstuhl für Marketing, 1988
1041988
Sales force modeling: State of the field and research agenda
MK Mantrala, S Albers, F Caldieraro, O Jensen, K Joseph, M Krafft, ...
Marketing Letters 21 (3), 255-272, 2010
1012010
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