Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen24 Artikel
5 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Sidney D'MelloUniversity of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Ryan BakerUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Jaclyn OcumpaughAssociate Director, Penn Center for Learning Analytics, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Caitlin MillsAssistant Professor, University of MinnesotaBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Nigel BoschSchool of Information Sciences and Department of Educational Psychology, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Alexandra L. AndresUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Kristina KrasichDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Luc PaquetteAssociate Professor, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Nidhi NasiarUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Brian GallaUniversity of PittsburghBestätigte E-Mail-Adresse bei pitt.edu
- Angela E.B. StewartUniversity of PittsbughBestätigte E-Mail-Adresse bei pitt.edu
- Patrick J DonnellyOregon State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osucascades.edu
- Myrthe FaberTilburg University & Donders Centre for Cognitive NeuroimagingBestätigte E-Mail-Adresse bei donders.ru.nl
- Emily JensenPhD Student, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu