Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Byron SharpProfessor of Marketing Science, Ehrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Magda Nenycz-ThielProfessor of Marketing, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Giang TrinhEhrenberg-Bass Institute University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Jenni RomaniukEhrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei MarketingScience.info
- Lars Meyer-WaardenProfessor of Marketing, University Toulouse, Toulouse School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei tsm-education.fr
- Prof Rachel KennedyEhrenberg Bass Institute for Marketing Science, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Malcolm WrightProfessor of Marketing, Massey UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei massey.ac.nz
- Associate Professor Vipul Pare, Dean...Flinders Business, College of Business, Government and Law, Flinders UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei flinders.edu.au
- Lawrence LockshinProfessor of Wine MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Professor Sharyn Rundle-ThieleFounding Director, Social Marketing@Griffith, Griffith UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei griffith.edu.au
Folgen
John Dawes
Ehrenberg-Bass Institute, UniSA Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info - Startseite