Folgen
Klaus Zierer
Klaus Zierer
Zugehörigkeit unbekannt
Keine bestätigte E-Mail-Adresse
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Lernen sichtbar machen
J Hattie, W Beywl, K Zierer
Schneider-Verl. Hohengehren, 2013
16772013
The power of feedback revisited: A meta-analysis of educational feedback research
B Wisniewski, K Zierer, J Hattie
Frontiers in psychology 10, 487662, 2020
8052020
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
J Hattie, W Beywl, K Zierer
Schneider Verlag Hohengehren, 2014
4162014
10 mindframes for visible learning: Teaching for success
J Hattie, K Zierer
Routledge, 2017
3352017
Lernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von «Visible Learning», besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
JAC Hattie, K Zierer, W Beywl
Schneider Verlag Hohengehren, 2015
2382015
Effects of pandemic-related school closures on pupils’ performance and learning in selected countries: A rapid review
K Zierer
Education Sciences 11 (6), 252, 2021
1512021
Kenne deinen Einfluss!„
J Hattie, K Zierer
Visible Learning “für die Unterrichtspraxis 3, 2018
125*2018
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties" Visible Learning" und" Visible Learning for Teachers"
K Zierer
1082014
Visible learning insights
J Hattie, K Zierer
Routledge, 2019
1012019
Lernen 4.0-Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
K Zierer
wbv Media GmbH & Company KG, 2020
932020
General Didactics and Instructional Design: eyes like twins A transatlantic dialogue about similarities and differences, about the past and the future of two sciences of …
K Zierer, NM Seel
SpringerPlus 1, 1-22, 2012
832012
Methoden erziehungswissenschaftlicher Forschung
K Zierer, K Speck, B Moschner
utb GmbH, 2013
762013
Educational expertise: the concept of ‘mind frames’ as an integrative model for professionalisation in teaching
K Zierer
Oxford Review of Education 41 (6), 782-798, 2015
672015
Inklusion
WT Saalfrank, K Zierer
UTB, 2017
552017
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich
S Wernke, K Zierer
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich, 7-16, 2017
532017
Visible Learning: auf den Punkt gebracht
J Hattie, K Zierer
Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2018
512018
Putting learning before technology!: The possibilities and limits of digitalization
K Zierer
Routledge, 2019
432019
Zur Zukunft der Mobilität
MH Zierer, K Zierer
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
372010
Obtaining secondary students’ perceptions of instructional quality: Two-level structure and measurement invariance
B Wisniewski, K Zierer, M Dresel, M Daumiller
Learning and Instruction 66, 101303, 2020
342020
Studien zur Allgemeinen Didaktik
K Zierer
wbv Media GmbH & Company KG, 2022
332022
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20