Ralf Wierich
Ralf Wierich
w hoch zwei strategie gmbh
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Univ., Seminar für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution, 2005
272005
Personalisierung und Individualisierung von Coupons: eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons
R Wierich
W. Kohlhammer Verlag, 2008
192008
How Retailer Coupons Increase Attitudinal Loyalty–The Impact of Three Coupon Design Elements
R Wierich, S Zielke
European Journal of Marketing 48 (3/4), 699-721, 2014
152014
Neue Betriebsformen im Automobilhandel
S Zielke, M Preißner, R Wierich
Handel im Fokus 54 (2), 128-143, 2002
142002
Preisschwellen bei auf 9 endenden Preisen?
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Innovatives Marketing, 293, 2005
122005
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen?: eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Univ., Seminar für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution, 2005
12*2005
Eine Scorecard für die Steuerung des Einkaufs im Handel
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Handel im Fokus 55 (4), 226-239, 2003
122003
Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung
M Schuckel, R Wierich
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung, 397-417, 2007
72007
Sollten Preise auf 9 enden
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Handel im Fokus 57 (4), 211-223, 2005
72005
Der Nutzen des Internets für den stationären Einzelhandel
L Muller-Hagedorn, R Wierich
Electronic Business, 107-132, 2002
62002
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
M Preiβner, S Spork, DKR Wierich
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung, 371-396, 2007
42007
Die Wahl des Bezugsweges durch den Einzelhandel und Konsequenzen für die Gestaltung des Konditionensystems des Herstellers: untersucht am Beispiel des Buchmarktes
L Müller-Hagedorn, R Wierich
Der Handel im Informationszeitalter, 439-455, 2002
12002
Händler-Coupons kurbeln den Verkauf an
R Wierich
Dialog – Magazin für Direktmarketing, 22-23, 2008
2008
How to Design Effective Retailer Coupons - The Impact of Personalization, Individualized Minimum Purchase Amount, and Face Value
R Wierich, S Zielke
Proceedings of the 37th EMAC Conference, Brighton 2008, 2008
2008
Zur Wirkung individualisierter und personalisierter Coupons
R Wierich
Handel im Fokus 59 (III), 140 - 155, 2007
2007
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen? Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils Arbeitspapier Nr. 15 Köln 2005
L Müller-Hagedorn, DKR Wierich
2005
Assoziationsanalyse mit Clementine
R Wierich
RRZK-Kompass - Mitteilungen des Zentrums für Angewandte Informatik der …, 2004
2004
Assoziationsanalyse mit Clementine
R Wierich
RRZK-Kompass – Mitteilungen des Zentrums für Angewandte Informatik der …, 2004
2004
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Artikel 1–18