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Daniela Schlütz
Daniela Schlütz
Professorin für Theorie und Empirie digitaler Medien, Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
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Titel
Zitiert von
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Jahr
Die Befragung in der Medien-und Kommunikationswissenschaft
W Möhring, D Schlütz
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
4802010
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der Kommunikationswissenschaft
W Möhring, D Schlütz
Springer-Verlag, 2013
1002013
Bildschirmspiele und ihre Faszination: Zuwendungsmotive, Gratifikationen und Erleben interaktiver Medienangebote
D Schlütz
Fischer, 2002
1002002
Contemporary quality TV: The entertainment experience of complex serial narratives
DM Schlütz
Annals of the International Communication Association 40 (1), 95-124, 2016
812016
Reporting mobile social media use: How survey and experience sampling measures differ
TK Naab, V Karnowski, D Schlütz
Communication Methods and Measures 13 (2), 126-147, 2019
722019
Quality-TV als Unterhaltungsphänomen: Entwicklung, Charakteristika, Nutzung und Rezeption von Fernsehserien wie The Sopranos, The Wire oder Breaking Bad
D Schlütz
Springer-Verlag, 2015
712015
Aural parasocial relations: Host–listener relationships in podcasts
D Schlütz, I Hedder
Journal of Radio & Audio Media 29 (2), 457-474, 2022
592022
Does storytelling help adolescents to process the news? A comparison of narrative news and the inverted pyramid
K Emde, C Klimmt, DM Schluetz
Journalism studies 17 (5), 608-627, 2016
562016
Gratifikation à la minute: Die zeitnahe Erfassung von Gratifikationen
H Scherer, D Schlütz
Empirische Perspektiven der Rezeptionsforschung, 133-151, 2002
522002
Das neue Medien-Menü: Fernsehen und WWW als funktionale Alternativen?
H Scherer, D Schlütz
Publizistik 1 (49), 6-24, 2004
432004
How users approach novel media products: Brand perception of Netflix and Amazon Prime video as signposts within the German subscription-based video-on-demand market
V Rahe, C Buschow, D Schlütz
Journal of Media Business Studies 18 (1), 45-58, 2021
412021
Standardisierte Befragung: Grundprinzipien, Einsatz und Anwendung
W Möhring, D Schlütz
Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der …, 2013
332013
Kommunikationswissenschaftliche Forschungsethik–Sonntagsworte, Selbstzweck, Notwendigkeit?
D Schlütz, W Möhring
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 64 (4), 483-496, 2016
232016
Between the devil and the deep blue sea: Negotiating ethics and method in communication research practice
D Schlütz, W Möhring
SCM Studies in Communication and Media 7 (1), 31-58, 2018
202018
Der Einsatz der, Experience Sampling Method? in der Medienwissenschaft.
D Schlütz, H Scherer
Z. für Medienpsychologie 13 (3), 146-149, 2001
202001
Inspiration oder Störung? Ein Experiment zur Wirkung von Influencer-Werbung auf Instagram
L Scheunert, D Schlütz, E Link, K Emde-Lachmund
Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern, 75-88, 2018
192018
Das inszenierte medienereignis
H Scherer, D Schlütz
Die verschiedenen wirklichkeiten der vorausscheidung zum Eurovision Song …, 2001
192001
Nutzung von Werbung: Selektion und Vermeidung persuasiver Inhalte
TK Naab, D Schlütz
Handbuch Werbeforschung, 223-242, 2016
182016
Wenn zwei das Gleiche fernsehen, tun sie noch lange nicht dasselbe. Eine Analyse von Rezeptionsmodalitäten am Beispiel der Nutzung von Krankenhausserien durch Krankenhauspersonal
H Scherer, E Baumann, D Schlütz
Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten, 2005
182005
A mature kind of fun? Exploring silver gamers’ motivation to play casual games–results from a large-scale online survey
D Possler, C Klimmt, D Schlütz, J Walkenbach
Human Aspects of IT for the Aged Population. Applications, Services and …, 2017
172017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20