Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen10 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Mamta ShahSenior Learning Scientist, ElsevierBestätigte E-Mail-Adresse bei elsevier.com
- Amanda BaranyUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu
- Punya MishraAssoc. Dean of Scholarship & Innovation, Mary Lou Fulton Teacher's College, Arizona StateBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Hamideh Talafian, Ph.D.University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Matthew KoehlerMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Mark Petrovich Jr.Ph.D. Student, Drexel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu
- Matthew DuvallUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Moe WoodardWilkes UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wilkes.edu
- Nur Akkuş ÇakırMiddle East Technical UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei metu.edu.tr
- David Williamson ShafferSears Bascom Professor of Learning Analytics, University of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei education.wisc.edu
- Jichen ZhuAssociate Professor, IT University of CopenhagenBestätigte E-Mail-Adresse bei itu.dk
- Josep Valls-VargasAdobeBestätigte E-Mail-Adresse bei amazon.com
Folgen
Aroutis Foster
Professor, Learning Sciences and Technologies, Drexel University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei drexel.edu - Startseite