Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Willy BolanderRader II Professor of Industrial Distribution, Texas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
- Christopher R. PlouffeGary W. Rollins College of Business, University of Tennessee -- Chattanooga (UTC)Bestätigte E-Mail-Adresse bei utc.edu
- Deva RangarajanIESEG School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ieseg.fr
- Riley DuganUniversity of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu
- Duane M NagelWichita State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wichita.edu
- Maria RouziouAssistant Professor of Industrial Distribution, Texas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
- Michael C PeasleyMiddle Tennessee State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mtsu.edu
- Joseph A CoteProfessor Emeritus - Washington State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wsu.edu
- William J. ZahnUniversity of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei bauer.uh.edu
- Alexis AllenUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Cinthia B. SatorninoUniversity of New HampshireBestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu
- Ronald GoldsmithProfessor of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei business.fsu.edu
- Rajesh SrivastavaMarketing professorBestätigte E-Mail-Adresse bei mtsu.edu
- Geoffrey T. StewartUniversity of Louisiana, LafayetteBestätigte E-Mail-Adresse bei louisiana.edu
- Bryan LillyUniversity of Wisconsin OshkoshBestätigte E-Mail-Adresse bei uwosh.edu
- Jim SalasAssistant Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei pepperdine.edu
- Lauren Skinner BeitelspacherBabson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
Folgen
Bryan Hochstein
University of Alabama, Associate Professor of Marketing
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu