Follow
Clemens Koob
Clemens Koob
Professor of Management, Katholische Stiftungshochschule München
Verified email at ksh-m.de
Title
Cited by
Cited by
Year
Portfoliomanagement und Wertorientierung
C Koob
Kirsch, 2000
262000
Ausgestaltung und Erfolg von Strategieworkshops: eine empirische Analyse
D van Aaken, C Koob, K Rost, D Seidl
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 65 (6), 588-616, 2013
132013
Strategisches Management: Die Unternehmensentwicklung marktorientiert gestalten
C Koob
Exzellente Managemententscheidungen, 103-148, 2014
112014
Work: working connected in business and society
T Kretschmer, K Bolliger, C Koob
Dt. Telekom, 2010
62010
Strategisches Management: Die Richtung festlegen
C Koob, AM Schmutte
Managemententscheidungen, 221-262, 2017
42017
Wachstum durch Markentransfer
T Tomczak, S Feige, C Koob
Persönlich–Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation …, 2004
42004
Das Unternehmen strategisch steuern: Die Balanced Scorecard
AM Schmutte, C Koob
Managemententscheidungen, 263-270, 2017
32017
Der Content Turn. Neuorientierung in der Markenkommunikation
K Bolliger, C Koob
Bartsch, Silke/Bümelhuber, Christian (Hg.): Always Ahead in Marketing …, 2015
32015
Das Marktvolumen fur Flachenkuhlung in Deutschland
S Lohmuller, C Koob, F Leisering
Heizung Luftung Klima Haustechnik 60 (2), 58, 2009
32009
Weniger Flops durch offensive Grundhaltung. absatzwirtschaft (04)
C Koob, K Schoegel
S, 2008
32008
CONSUMER ETHNOCENTRISM AND TOURISTS’VISIT INTENTION: THE CASE OF GREECE AND GERMANY
C LYMPEROPOULOS, C KOOB, I CHANIOTAKIS, E MAVRAGANI
3*
Die vier großen Missverständnisse
C Koob, AM Schmutte, S Petit, I Susemihl, F Offergelt
Absatzwirtschaft 12, 72-74, 2015
22015
Markenpositionierung in der Hôtellerie: Konsequenzen der Studie „Hôtellerie der Zukunft
C Koob
Gardini, Marco A.(Hg): Mit der Marke zum Erfolg. Markenmanagement in …, 2011
22011
Life 2–Vernetztes Arbeiten in Wirtschaft und Gesellschaft
T Kretschmer, K Bolliger, C Koob
Online unter URL: http://www. studie-life. de/life-studien/vernetztes …, 2010
22010
Markenpositionierung: Ein Guide für KMU
S Feige, S Hofstetter, C Koob
BILANZ Fachbuch Markenaufbau und Markenpflege, 83-104, 2005
22005
Ein trennscharfes Markenprofil
S Feige, C Koob
io new management 73, 14-18, 2004
22004
Der Content Turn
K Bolliger, C Koob
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch, 459, 2015
12015
Herstellerleasing als strategische Option in der Telekommunikationsindustrie
C Baumgarten, C Koob
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 51 (5), 488-511, 1999
11999
Strategische Kommunikation
M Fassnacht, AC Scharwey, H Löbler, M Wloka, K Bolliger, C Koob, ...
Always Ahead im Marketing, 431-483, 2015
2015
Ausgestaltung und Erfolg von Strategieworkshops: Eine empirische Analyse (Forms and Success of Strategy Workshops: An Empirical Study)
D Aaken, C Koob, K Rost, D Seidl
University of Zurich, Institute of Business Administration, UZH Business …, 2012
2012
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20