Leif Kramp
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Innovationsreport Journalismus
L Kramp, S Weichert
Ökonomische, medienpolitische und handwerkliche Faktoren im Wandel. Bonn …, 2012
442012
Das Verschwinden der Zeitung
S Weichert, L Kramp
Internationale Trends und medienpolitische Problemfelder, 2009
422009
Communicative figurations: Transforming communications in times of deep mediatization
A Hepp, A Breiter, U Hasebrink
Springer Nature, 2018
352018
The transformation of journalism: From changing newsroom cultures to a new communicative orientation?
L Kramp, W Loosen
Communicative Figurations, 205-239, 2018
352018
Die Zeitungsmacher: Aufbruch in die digitale Moderne
S Weichert, L Kramp, M Welker
Springer-Verlag, 2014
282014
Gedächtnismaschine Fernsehen: Band 1: Das Fernsehen als Faktor der gesellschaftlichen Erinnerung. Band 2: Probleme und Potenziale der Fernseherbe-Verwaltung in Deutschland und …
L Kramp
Akademie Verlag, 2011
282011
Journalismus in der digitalen Moderne: Einsichten-Ansichten-Aussichten
L Kramp, L Novy, D Ballwieser, K Wenzlaff
Springer-Verlag, 2013
26*2013
Wozu noch Zeitungen
S Weichert, L Kramp, HJ Jakobs
Wie das, 2009
222009
Journalismus in der digitalen Moderne: Einsichten-Ansichten-Aussichten
L Kramp, L Novy, D Ballwieser, K Wenzlaff
Springer-Verlag, 2013
202013
Wozu noch Zeitungen?: wie das Internet die Presse revolutioniert
S Weichert
Vandenhoeck & Ruprecht, 2009
172009
Profession am Scheideweg Journalismus zwischen Aufbruch und Existenzängsten
L Kramp
Journalismus in der digitalen Moderne, 33-62, 2013
162013
Das Verschwinden der Zeitung?: Internationale Trends und medienpolitische Problemfelder; Studie im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung
S Weichert, L Kramp
Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt., 2009
162009
Journalismus in der Berliner Republik
L Kramp, S Weichert
Wer prägt die politische Agenda in der Bundeshauptstadt, 2008
162008
The rumbling years: The communicative figurations approach as a heuristic concept to study – and shape – the transformation of journalism
L Kramp
Journalism, Representation and the Public Sphere, 23-55, 2015
122015
Wozu noch Journalismus?: wie das Internet einen Beruf verändert
C Meier, T Krüger, V Lilienthal, SS Mikich, S Russ-Mohl, P Glaser, ...
Vandenhoeck & Ruprecht, 2010
122010
Digitale Mediapolis
S Weichert, L Kramp, A von Streit
Die neue Öffentlichkeit im Internet. Köln, 2010
122010
Covering the world in despair: A survey of German crisis reporters
L Kramp, S Weichert
Journal of War & Culture Studies 7 (1), 18-35, 2014
112014
Die Welt nach 9/11
T Jäger
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
112012
Die Vorkämpfer: wie Journalisten über die Welt im Ausnahmezustand berichten
S Weichert, L Kramp, A Matschke, L Kramp
von Halem, 2011
112011
Der Millennial Code
L Kramp, S Weichert
Junge Mediennutzer verstehen–und handeln, 2017
92017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20