Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Craig ThompsonProfessor of Marketing, University of Wisconsin at MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- Jonathan BeanAssistant Professor, The University of ArizonaBestätigte E-Mail-Adresse bei arizona.edu
- Aric RindfleischUniversity of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Alain DebenedettiUniversité Paris Est, Marne la Vallée - IRGBestätigte E-Mail-Adresse bei u-pem.fr
- Harmen OppewalProfessor of Marketing, Monash Business School, Monash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Aya AboelenienHEC MontrealBestätigte E-Mail-Adresse bei hec.ca
- Maura L. ScottDrs. Persis E. and Charles E. Rockwood Eminent Scholar in Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Johanna MoisanderAalto University School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei aalto.fi
- Kirsi ErärantaSenior University Lecturer, Aalto UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei aalto.fi
- Eric MartineauLaSalle CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei collegelasalle.com
- Charles H. ChoSchulich School of Business, York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Ghalia ShamaylehPhD Candidate in Marketing, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.concordia.ca
- Philippe MerigotUniversité Gustave EiffelBestätigte E-Mail-Adresse bei u-pem.fr
- David Crockett, Professor of MarketingUniversity of Illinois at ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
Folgen
Zeynep Arsel
Professor of Marketing, Concordia University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca - Startseite