Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Davide ProserpioUSC Marshall School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Sherry HeAssistant Professor of Marketing at Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Sridhar MoorthyManny Rotman Professor of Marketing, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei rotman.utoronto.ca
- Kosuke UetakeAssociate Professor of Marketing, Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Wayne TaylorAssistant Professor of Marketing, Southern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
- Matthew OsborneAssociate Professor of Marketing, University of TorontoBestätigte E-Mail-Adresse bei utoronto.ca
- Ali TosyaliRIT Saunders College of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei saunders.rit.edu
- Gijs OvergoorSouthern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu
Folgen
Brett Hollenbeck
UCLA Anderson School of Management
Bestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu - Startseite