Christian Strippel
Christian Strippel
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de - Startseite
TitelZitiert vonJahr
Die Zukunft der Kommunikationswissenschaft ist schon da, sie ist nur ungleich verteilt
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (1), 11-27, 2018
92018
Stichprobenziehung für Online-Inhaltsanalysen: Suchmaschinen und Filter Bubbles
M Emmer, C Strippel
DEU 2, 275-300, 2015
42015
Call for Papers für ein Themenheft „Herausforderungen der Digitalisierung–Theoretische und methodische Antworten der Kommunikationswissenschaft “
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
32018
Kommunikationspolitik für die digitale Gesellschaft
M Emmer, C Strippel
Digital communication research, 2015
22015
Proxy-Logfile-Analyse: Möglichkeiten und Grenzen der automatisierten Messung individueller Online-Nutzung
C Strippel, M Emmer
Digitale Öffentlichkeit (en), 85-103, 2015
22015
Internationalisierung und Journalisierung der deutschen Kommunikationswissenschaft?
E Domahidi, C Strippel
SCM Studies in Communication and Media 3 (1), 64-100, 2014
22014
Explorative Studie: Webmigration. Wie deutsch-türkische Meinungsführer das Internet für sich gewinnen
E Küçük, H Kunstreich, C Strippel
Navigationen-Zeitschrift für Medien-und Kulturwissenschaften 8 (2), 93-108, 2008
22008
Internationalization and Journalization of German Communication Science?
E Domahidi, C Strippel
An analysis of scientific articles and citations from 50, 64-100, 2014
12014
Theoretische und methodische Antworten der Kommunikationswissenschaft auf Herausforderungen der Digitalisierung
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (4), 469-476, 2018
2018
Reckwitz, Andreas: Die Gesellschaft der Singularitäten. Zum Strukturwandel der Moderne
C Strippel
Publizistik 63 (4), 657-659, 2018
2018
Schmidt, Jan-Hinrik, Taddicken, Monika (Hrsg.): Handbuch Soziale Medien
C Strippel
Publizistik 62 (4), 531-533, 2017
2017
Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Konzeptioneller Rahmen für die Analyse der Parallelnutzung von zwei Bildschirmen
C Strippel
Ko-Orientierung in der Medienrezeption, 107-136, 2017
2017
Goldhammer, Klaus, Kerkau, Florian, Matejka, Moritz und Jan Schlüter: Social TV. Aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen
C Strippel
Publizistik 61 (4), 469-471, 2016
2016
Alexander Filipovic´/Elisabeth Klaus/Christian Strippel Der Ethik-Kodex der DGPuK. Erläuterungen aus Anlass des Beitrags von Rudolf Stöber in M&K 4/2015
A Filipovic, E Klaus, C Strippel
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 64 (1), 93-108, 2016
2016
Kommunikationspolitik und Medienregulierung im digitalen Wandel
M Emmer, C Strippel
DEU 1, 13-20, 2015
2015
Katrin Weller/Axel Bruns/Jean Burgess/Merja Mahrt/Cornelius Puschmann (eds.)(2014): Twitter and Society. New York: Peter Lang
C Strippel
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 62 (2), 305-306, 2014
2014
Dhiraj Murthy (2013): Twitter. Social Communication in the Twitter Age. Cambridge: Polity Press
C Strippel
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 62 (1), 110-111, 2014
2014
Studies in Communication| Media Studies in Communication| Media
E Domahidi, C Strippel
Der Ethik-Kodex der DGPuK
A Filipovic, E Klaus, C Strippel
Fernsehen und soziale Netzwerke
C Strippel
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20