Christian Strippel
Christian Strippel
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Die Zukunft der Kommunikationswissenschaft ist schon da, sie ist nur ungleich verteilt
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (1), 11-27, 2018
192018
Stichprobenziehung für Online-Inhaltsanalysen: Suchmaschinen und Filter Bubbles
M Emmer, C Strippel
44050 2, 275-300, 2015
122015
Internationalisierung und Journalisierung der deutschen Kommunikationswissenschaft?
E Domahidi, C Strippel
SCM Studies in Communication and Media 3 (1), 64-100, 2014
5*2014
Kommunikationspolitik für die digitale Gesellschaft
M Emmer, C Strippel
DEU 1, 299, 2015
42015
Call for Papers für ein Themenheft „Herausforderungen der Digitalisierung–Theoretische und methodische Antworten der Kommunikationswissenschaft “
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
32018
Proxy-Logfile-Analyse: Möglichkeiten und Grenzen der automatisierten Messung individueller Online-Nutzung
C Strippel, M Emmer
Digitale Öffentlichkeit (en), 85-103, 2015
32015
Explorative Studie: WEBMigration. Wie deutsch-türkische Meinungsführer das Internet für sich gewinnen
E Küçük, H Kunstreich, C Strippel
Navigationen-Zeitschrift für Medien-und Kulturwissenschaften 8 (2), 93-108, 2008
32008
The Press and Local Politics
F Marcinkowski, C Strippel
Wandel der Öffentlichkeit und der Gesellschaft, 327-348, 2019
12019
Kommunikationspolitik und Medienregulierung im digitalen Wandel
M Emmer, C Strippel
42032 1, 13-20, 2015
12015
Diskursarchitekturen deutscher Nachrichtenseiten
C Strippel, S Paasch-Colberg
DEU, 2020
2020
Politische Partizipation in Deutschland 2019
N Schaetz, L Leißner, P Porten-Cheé, M Emmer, C Strippel
DEU 1, 13, 2020
2020
Moderationsfaktoren: ein Ansatz zur Analyse von Selektionsentscheidungen im Community Management
S Paasch-Colberg, C Strippel, L Laugwitz, M Emmer, J Trebbe
DEU, 2020
2020
Strukturwandel der Öffentlichkeit aus der Perspektive einer Theorie der Spätmoderne
C Strippel
Springer VS, 2020
2020
Zwischen Kumulus und Curriculum. Bestandsaufnahme der Rahmenbedingungen für kommunikationswissenschaftliche Promotionen im deutschsprachigen Raum
A Bock, I Borucki, D Sommer, C Strippel
SCM Studies in Communication and Media 8 (2), 171-202, 2019
2019
Log File Analysis as a Method for Automated Measurement of Internet Usage
C Strippel
Measuring Media Use and Exposure: Recent, 318-351, 2019
2019
Theoretische und methodische Antworten der Kommunikationswissenschaft auf Herausforderungen der Digitalisierung
C Strippel, A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, ...
Publizistik 63 (4), 469-476, 2018
2018
Reckwitz, Andreas: Die Gesellschaft der Singularitäten. Zum Strukturwandel der Moderne
C Strippel
Publizistik 63 (4), 657-659, 2018
2018
Call for Papers für ein Themenheft „Herausforderungen der Digitalisierung–Theoretische und methodische Antworten der Kommunikationswissenschaft “
A Bock, C Katzenbach, M Mahrt, L Merten, C Nuernbergk, C Pentzold, ...
2018
Schmidt, Jan-Hinrik, Taddicken, Monika (Hrsg.): Handbuch Soziale Medien
C Strippel
Publizistik 62 (4), 531-533, 2017
2017
Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Konzeptioneller Rahmen für die Analyse der Parallelnutzung von zwei Bildschirmen
C Strippel
Ko-Orientierung in der Medienrezeption, 107-136, 2017
2017
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20