Folgen
Daniel Michelis
Daniel Michelis
Anhalt University of Applied Science
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hs-anhalt.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Requirements and design space for interactive public displays
J Müller, F Alt, D Michelis, A Schmidt
Proceedings of the 18th ACM international conference on Multimedia, 1285-1294, 2010
4362010
The audience funnel: Observations of gesture based interaction with multiple large displays in a city center
D Michelis, J Müller
Intl. Journal of Human–Computer Interaction 27 (6), 562-579, 2011
2082011
Social Media Handbuch
D Michelis, T Schildhauer
Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden, 2010
1032010
Pervasive advertising
J Müller, F Alt, D Michelis
Pervasive Advertising, 1-29, 2011
772011
Social Media Modell
D Michelis
Daniel Michelis und Thomas Schildhauer (Hg.): Social-Media-Handbuch …, 2012
512012
Der vernetzte Konsument: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
D Michelis
Springer-Verlag, 2015
392015
The web of augmented physical objects
T Nicolai, F Resatsch, D Michelis
International Conference on Mobile Business (ICMB'05), 340-346, 2005
272005
Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum
D Michelis
Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum, 19-56, 2009
232009
Urban computing and mobile devices
F Calabrese, K Kloeckl, C Ratti, M Bilandzic, M Foth, A Button, H Klaebe, ...
IEEE Pervasive Computing 6 (3), 52-57, 2007
222007
Die sozialen Medien des Web 2.0: Strategische und operative Erfolgsfaktoren am Beispiel der Facebook-Kampagne des WWF
S Gysel, D Michelis, T Schildhauer
Social Media Handbuch. Theorien, Methoden, Modelle und Praxis 2, 259-274, 2012
182012
Engaging passers-by with interactive screens–a marketing perspective
D Michelis, H Send
Informatik 2009–Im Focus das Leben, 2009
132009
Social Media Handbuch–Theorien
D Michelis, T Schildhauer, S Münker
Methoden, Modelle, Baden-Baden, 2010
122010
User experience design with augmented reality (AR)
S Stumpp, T Knopf, D Michelis
Proceedings of the ECIE 2019 14th European Conference on Innovation and …, 2019
92019
Contributing and socialization–biaxial segmentation for users generatingcontent
H Send, D Michelis
9th International Conference On Innovative Internet Community Systems I2CS 2011, 2009
92009
Strategischer Leitfaden
D Michelis
2012): Social Media Handbuch. Theorien. Methoden. Modelle. Praxis. Baden …, 2012
82012
Das Cluetrain Manifest (Levine, Locke, Searls, Weinberger)
M Korbien
Michelis, Daniel/Schildhauer, Thomas (Hg.). Social Media Handbuch. Theorien …, 2010
82010
Schlüsselfaktoren der Digitalisierung–Entwicklungen auf dem Weg in die digitale Zukunft
T Schildhauer, DG Adlmaier-Herbst, J Hofmann, H Krcmar, W Hünnekens, ...
Digitalisierung und Kommunikation, 13-34, 2019
72019
Organisieren ohne Organisationen (Clay Shirky)
D Michelis
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis …, 2012
72012
Groundswell (Charlene Li, Josh Bernoff)
D Michelis
Social Media Handbuch–Theorien, Methoden Modelle, Baden-Baden, 2010
62010
The disappearing screen: scenarios for audible interfaces
D Michelis, F Resatsch, T Nicolai, T Schildhauer
Personal and Ubiquitous Computing 12 (1), 27-33, 2008
62008
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20