Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jacob L. OrquinProfessor, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
- Polymeros ChrysochouProfessor of Marketing, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
- Paul J. ZakClaremont Graduate UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cgu.edu
- Jorge BarrazaUniversity of Southern California (USC)Bestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Panagiotis MitkidisProfessor, School of Business and Social Sciences, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei interacting-minds.net
- Brandi S. MorrisAssistant Professor, Aarhus UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
- Tobias OtterbringProfessor, University of AgderBestätigte E-Mail-Adresse bei uia.no
- Norman LiProfessor of Psychology, Singapore Management UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei smu.edu.sg
- Valdimar SigurdssonProfessor, Reykjavik University. Centre for Research in Marketing & Consumer PsychologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ru.is
- Michał FolwarcznyDiscipline of Marketing, J.E. Cairnes School of Business & Economics, University of GalwayBestätigte E-Mail-Adresse bei universityofgalway.ie