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Heike Jacobsen
Heike Jacobsen
BTU Cottbus-Senftenberg
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Titel
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Jahr
Soziale Innovation: auf dem Weg zu einem postindustriellen Innovationsparadigma
J Howaldt, H Jacobsen
Springer-Verlag, 2010
2152010
Soziale Innovation
J Howaldt, M Schwarz
Handbuch Innovationsforschung: Sozialwissenschaftliche Perspektiven, 247-262, 2021
1702021
Arbeit und Geschlecht im Umbruch der modernen Gesellschaft: Forschung im Dialog
B Aulenbacher, M Funder, H Jacobsen, S Völker
Springer-Verlag, 2007
1142007
Kapitel III: Strukturwandel von Arbeit: Strukturwandel der Arbeit im Tertiarisierungsprozess
H Jacobsen
Handbuch Arbeitssoziologie, 203-228, 2010
752010
Forschen–lernen–beraten
HW Franz, J Howaldt, H Jacobsen, R Kopp
Der Wandel von Wissensproduktion und-transfer in den Sozialwissenschaften …, 2003
602003
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung: Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung
H Jacobsen, S Voswinkel
Springer-Verlag, 2005
562005
Innovation der Kooperation: auf dem Weg zu einem neuen Verhältnis zwischen Industrie und Handel?
H Jacobsen, S Naevecke, C Schick, F Speer
Ed. Sigma, 2004
532004
Weibliche Angestellte im Zentrum betrieblicher Innovation: die Bedeutung neuer Bürotechnologien für Beschäftigungssituation und Berufsperspektiven weiblicher Angestellter in …
K Gottschall, H Jacobsen, I Schütte
W. Kohlhammer, 1989
431989
Beschäftigung und Arbeitsbedingungen im Einzelhandel vor dem Hintergrund neuer Öffnungszeiten: Gutachten im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung
H Jacobsen, E Hilf
Sfs, 1999
371999
Dienstleistungsinnovation als soziale Innovation: neue Optionen für produktive Aktivität der NutzerInnen
H Jacobsen, M Jostmeier
Soziale Innovation: Auf dem Weg zu einem postindustriellen …, 2010
322010
Produktion und Konsumtion von Dienstleistungen: Konsumenten zwischen Innovation und Rationalisierung
H Jacobsen
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden, 15-36, 2005
322005
Trends betrieblicher Modernisierung im Einzelhandel
M Goldmann, H Jacobsen
Neue Wege des Technikeinsatzes, der Arbeitsgestaltung und Personalpolitik in …, 1994
301994
Produktionskonzepte im europäischen Einzelhandel: Deutschland, Italien und Schweden
H Jacobsen
Aldi oder Arkaden, 23-56, 2001
272001
Umbruch des Einzelhandels in Ostdeutschland
H Jacobsen
Westdeutsche Unternehmen als Akteure im Transformationsprozess …, 1999
181999
Innovations in information society sectors–Implications for women’s work, expertise and opportunities in European workplaces
J Webster, J Wickham, G Collins, S Gherardi, B Poggio, H Shapiro, ...
Trinity college, 2001
172001
Deregulierung der öffnungszeiten und Flexibilisierung der Beschäftigung im Einzelhandel
E Hilf, H Jacobsen
Arbeit 9 (3), 204-216, 2000
162000
Dienstleistungsarbeit im Kund/innenkontakt. Wandel von Arbeits-und Geschlechterarrangements
E Kutzner, H Jacobsen, M Goldmann
Arbeit. Perspektiven und Diagnosen der Geschlechterforschung, 2009
152009
Dienstleistungsarbeit und Dienstleistungskultur–zur Einführung
H Jacobsen, S Voswinkel
Dienstleistungsarbeit–Dienstleistungskultur, SAMF-Arbeitspapier 1, 3-14, 2003
152003
Kooperation statt Konfrontation? Neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Konsumgüterindustrie und Einzelhandel und ihre betrieblichen Funktionsbedingungen
G Möll, H Jacobsen
Arbeit 11 (3), 199-211, 2002
132002
Dimensionen von Kundenorientierung im Einzelhandel: Ansatzpunkte für ein sektorspezifisches Verständnis von Dienstleistungsqualität
H Jacobsen
Dienst-Leistung (s)-Arbeit. Kundenorientierung und Leistung in tertiären …, 2002
132002
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