Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Philipp A. RauschnabelUniversität der Bundeswehr MünchenBestätigte E-Mail-Adresse bei unibw.de
- Björn Sven IvensChair Professor of Sales & Marketing, Otto-Friedrich-Universität BambergBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bamberg.de
- James (Jimmy) W. PeltierArno Kleimenhagen Endowed Chair of Marketing, University of Wisconsin-WhitewaterBestätigte E-Mail-Adresse bei uww.edu
- Andrew DahlUniversity of Wisconsin-WhitewaterBestätigte E-Mail-Adresse bei uww.edu
- Deborah DeLongProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei chatham.edu
- Timothy AurandNorthern Illinois UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei niu.edu
- Rebecca VanMeterAssociate Professor of Marketing, Ball State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bsu.edu
- Demetra AndrewsIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Tony StovallClinical Associate Professor of Marketing, Kelley School of Business - IndianapolisBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Holly A. Syrdal, Ph.D.Texas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei txstate.edu
- Parker J. WoodroofUniversity of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Tim Dugan BirrittellaTeaching Professor, Florida International UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fiu.edu
- Fred DewaldVisiting Assistant Professor of Finance, University of MemphisBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
Folgen
Brian A. Vander Schee
Clinical Associate Professor of Marketing, Indiana University, Kelley School of Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu