Praktische Prüfungen in der Neurologie M Schrauth, N Schmulius, S Zipfel, T Haarmeier Der Nervenarzt 12 (77), 1464-1468, 2006 | 9 | 2006 |
Practical examinations for neurology: the Tuebingen model M Schrauth, N Schmulius, S Zipfel, T Haarmeier Der Nervenarzt 77, 1464-1468, 2006 | 6 | 2006 |
Belastungen durch eine Tätigkeit als Simulationspatient (SP) in einer medizinischen Prüfung M Schrauth, N Schmulius, U Martens, R Riessen, S Zipfel PPmP-Psychotherapie· Psychosomatik· Medizinische Psychologie 55 (02), P_118, 2005 | 4 | 2005 |
Digitales didaktisches Design: Empirische und theoretische Zugänge zur Gestaltung wissenschaftlicher Weiterbildungsformate am Beispiel eines Train-the-Trainer-Studienprogramms T Schmohl, N Schmulius, T Bröker, S Marquardt Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung, 103, 2022 | 1 | 2022 |
New perspectives on cooperative learning in science: What can Educators learn today from Social Game Design in University Online Teaching? N Schmulius, T Schmohl, T Bröker, F Dulisch, S Marquardt, M Höllen, ... Conference Proceedings. New Perspectives in Science Education 2022, 2022 | | 2022 |
What can educators learn from social game design in university online teaching? T Bröker, N Schmulius, T Schmohl, F Dulisch, S Marquardt, M Höllen, ... Conference proceedings. International conference, 2022 | | 2022 |
Using patient simulation in graduate and continuing education: practicing difficult conversation difficulties M Schrauth, S Becker, N Schmulius, E Schmid, E Kiefer, S Zipfel, ... Pflege Zeitschrift 59 (11), 716-719, 2006 | | 2006 |
Subjektive und psychophysiologische Belastungen bei Simulationspatienten M Schrauth, N Schmulius, A Kowalski, P Enck, S Zipfel, U Martens PPmP-Psychotherapie· Psychosomatik· Medizinische Psychologie 56 (02), A87, 2006 | | 2006 |
Stress through an activity as a simulation patient (SP) in a medical examination M Schrauth, N Schmulius, U Martens, R Riessen, S Zipfel PSYCHOTHERAPIE PSYCHOSOMATIK MEDIZINISCHE PSYCHOLOGIE 55 (2), 150-150, 2005 | | 2005 |
Closing the Gap T Schmohl, N Schmulius Medien–Bildung–Nachhaltige Entwicklung, 96, 0 | | |
Universitäten als Change Agents: Zur Notwendigkeit und Begründung transdisziplinärer Forschung und Organisationsstrukturen N Schmulius, T Schmohl | | |