Folgen
Nina Schmulius
Nina Schmulius
HKB, FHGR & TH OWL
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fhgr.ch
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Praktische Prüfungen in der Neurologie
M Schrauth, N Schmulius, S Zipfel, T Haarmeier
Der Nervenarzt 12 (77), 1464-1468, 2006
92006
Practical examinations for neurology: the Tuebingen model
M Schrauth, N Schmulius, S Zipfel, T Haarmeier
Der Nervenarzt 77, 1464-1468, 2006
62006
Belastungen durch eine Tätigkeit als Simulationspatient (SP) in einer medizinischen Prüfung
M Schrauth, N Schmulius, U Martens, R Riessen, S Zipfel
PPmP-Psychotherapie· Psychosomatik· Medizinische Psychologie 55 (02), P_118, 2005
42005
Digitales didaktisches Design: Empirische und theoretische Zugänge zur Gestaltung wissenschaftlicher Weiterbildungsformate am Beispiel eines Train-the-Trainer-Studienprogramms
T Schmohl, N Schmulius, T Bröker, S Marquardt
Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung, 103, 2022
12022
New perspectives on cooperative learning in science: What can Educators learn today from Social Game Design in University Online Teaching?
N Schmulius, T Schmohl, T Bröker, F Dulisch, S Marquardt, M Höllen, ...
Conference Proceedings. New Perspectives in Science Education 2022, 2022
2022
What can educators learn from social game design in university online teaching?
T Bröker, N Schmulius, T Schmohl, F Dulisch, S Marquardt, M Höllen, ...
Conference proceedings. International conference, 2022
2022
Using patient simulation in graduate and continuing education: practicing difficult conversation difficulties
M Schrauth, S Becker, N Schmulius, E Schmid, E Kiefer, S Zipfel, ...
Pflege Zeitschrift 59 (11), 716-719, 2006
2006
Subjektive und psychophysiologische Belastungen bei Simulationspatienten
M Schrauth, N Schmulius, A Kowalski, P Enck, S Zipfel, U Martens
PPmP-Psychotherapie· Psychosomatik· Medizinische Psychologie 56 (02), A87, 2006
2006
Stress through an activity as a simulation patient (SP) in a medical examination
M Schrauth, N Schmulius, U Martens, R Riessen, S Zipfel
PSYCHOTHERAPIE PSYCHOSOMATIK MEDIZINISCHE PSYCHOLOGIE 55 (2), 150-150, 2005
2005
Closing the Gap
T Schmohl, N Schmulius
Medien–Bildung–Nachhaltige Entwicklung, 96, 0
Universitäten als Change Agents: Zur Notwendigkeit und Begründung transdisziplinärer Forschung und Organisationsstrukturen
N Schmulius, T Schmohl
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–11