Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen34 Artikel
10 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jon StarProfessor, Harvard Graduate School of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei harvard.edu
- Kelley DurkinResearch Assistant Professor, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Emily R. FyfeIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Abbey M. LoehrResearch Director, Institute for School Partnership, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Katherine L. McEldoon, PhDFederation of American ScientistsBestätigte E-Mail-Adresse bei fas.org
- Robert SieglerProfessor of Psychology, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Marci DeCaroUniversity of LouisvilleBestätigte E-Mail-Adresse bei louisville.edu
- Ashli-Ann DouglasWestEdBestätigte E-Mail-Adresse bei wested.org
- Martha W. AlibaliProfessor of Psychology, University of WisconsinBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Michael SchneiderProfessor for Educational Psychology, Trier UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-trier.de
- Percival MatthewsAssociate Professor, University of Wisconsin–MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- D.C. FarranProfessor, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei Vanderbilt.edu
Folgen
Bethany Rittle-Johnson
Professor of Psychology, Vanderbilt University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu