Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Klaus-Peter WiedmannProfessor Marketing and Management, Leibniz Universität HannoverBestätigte E-Mail-Adresse bei m2.uni-hannover.de
- Stefanie SohnUniversity of Southern DenmarkBestätigte E-Mail-Adresse bei sam.sdu.dk
- Manfred KirchgeorgHHL Leipzig Graduate School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei hhl.de
- David M. WoisetschlägerProfessor of Services Management, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
- Wolfgang FritzProfessor für Marketing, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-bs.de
- Michael SW LeeThe University of Auckland Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei auckland.ac.nz
- Stefan HoffmannDepartment of Marketing & Kiel Institute for Responsible Innovation (KIRI), Kiel UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bwl.uni-kiel.de
- Robert MaiFull Professor of Marketing, Grenoble Ecole de ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei grenoble-em.com
- Christof BackhausProfessor of Marketing, Technische Universität BraunschweigBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-braunschweig.de
Folgen
Barbara Seegebarth
Sonstige NamenProfessor Behavioral Science in Business
Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hs-rm.de