Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- John PelozaUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Clay VoorheesProfessor and Morris Mayer Endowed Chair, University of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Cinthia B. SatorninoUniversity of New HampshireBestätigte E-Mail-Adresse bei unh.edu
- Todd BacileLoyola University New OrleansBestätigte E-Mail-Adresse bei loyno.edu
- Pei XuAuburn UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei auburn.edu
- Willy BolanderRader II Professor of Industrial Distribution, Texas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
- Michael K. BradyDepartment of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Jeremy S. WolterAuburn UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei auburn.edu
- Paul FombelleAssociate Professor of Marketing, Northeastern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei neu.edu
- Charles F. HofackerPersis Rockwood Professor of Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei business.fsu.edu
- Riley DuganUniversity of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu
- Bryan HochsteinUniversity of Alabama, Associate Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Stacey G. RobinsonUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei cba.ua.edu
- Todd GreenAssociate Professor, Marketing, Brock UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei brocku.ca
- Demetra AndrewsIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Christine YeAssociate professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei hartford.edu
- Meike EilertUniversity of Nebraska-LincolnBestätigte E-Mail-Adresse bei unl.edu
- J. Ian NorrisBerea CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei berea.edu
- Alexander H ZieglerWichita State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wichita.edu
- Huanhuan ShiTexas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu