Follow
Lars Binckebanck
Lars Binckebanck
Präsident, Hamburger Fern-Hochschule
Verified email at hamburger-fh.de - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
Sales force impact on B‐to‐B brand equity: conceptual framework and empirical test
C Baumgarth, L Binckebanck
Journal of Product & Brand Management 20 (6), 487-498, 2011
1032011
Digitalisierung im Vertrieb
L Binckebanck, R Elste
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016
812016
Interaktive Markenführung: Vertrieb als Kommunikationskanal der B-to-B-Marke
L Binckebanck
B-to-B-Markenführung: Grundlagen–Konzepte–Best Practice, 517-538, 2010
49*2010
CSR-Markenmanagement: Markenmodell und Best-Practice-Fälle am Beispiel der Bau-und Immobilienwirtschaft
C Baumgarth, L Binckebanck
Working Paper, 2011
482011
Digital Sales Excellence: Neue Technologien im Vertrieb aus strategischer Perspektive
L Binckebanck
Digitalisierung im Vertrieb: Strategien Zum Einsatz Neuer Technologien in …, 2016
292016
Führung von Vertriebsorganisationen
L Binckebanck, AK Hölter, A Tiffert
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
282013
Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung: Forschungsstand und konzeptionelles Modell
C Baumgarth, L Binckebanck
uwf UmweltWirtschaftsForum 19, 199-205, 2011
202011
Internationaler Vertrieb
L Binckebanck, C Belz
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2012
182012
Digital Sales Excellence—Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb
L Binckebanck
Marketing Review St. Gallen 32, 44-53, 2015
162015
Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing–reloaded
C Baumgarth, L Binckebanck
Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen …, 2011
132011
Best Practices der CSR-Markenführung und-kommunikation
C Baumgarth, L Binckebanck
Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases, 175-203, 2014
112014
Grundlagen zum strategischen Vertriebsmanagement
L Binckebanck
Führung von Vertriebsorganisationen: Strategie-Koordination-Umsetzung, 3-35, 2013
112013
Digital Sales Excellence: Systematischer Einsatz neuer Technologien im operativen Vertrieb
L Binckebanck
Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in …, 2016
102016
CSR-Markenmanagement in der mittelständischen Bau-und Immobilienwirtschaft
C Baumgarth, L Binckebanck
Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen, 335-366, 2011
102011
Building and managing CSR brands—Theory and applications
C Baumgarth, L Binckebanck
Proceedings, Corporate Social Responsibility & Sustainable Business …, 2015
82015
Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb und Marketing durch interaktive Markenführung
L Binckebanck
Führung von Vertriebsorganisationen: Strategie-Koordination-Umsetzung, 355-398, 2020
72020
Marketing für Wohnimmobilien
L Binckebanck, R Götzen
Wohnimmobilien: Lebenszyklus, Strategie, Transaktion, 925-985, 2017
72017
Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Geschäft
C Baumgarth, L Binckebanck
Business+ Innovation, 20-26, 2011
72011
Wandel im Vertrieb durch Digitalisierung–worauf es morgen ankommt: Learnings aus der Digitalisierung und Anforderungen für den Vertrieb von morgen
R Elste, L Binckebanck
CSR und Digitalisierung: Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung …, 2021
62021
Digitalisierung im Vertrieb als Führungsaufgabe
L Binckebanck
Führung von Vertriebsorganisationen: Strategie-Koordination-Umsetzung, 147-193, 2020
62020
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20