Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen29 Artikel
24 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- John R. KirbyQueen's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei queensu.ca
- Lesly Wade-WoolleyAssociate Professor, Department of Educational Psychology University of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
- Adrian PasquarellaUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Kate CainLancaster UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lancaster.ac.uk
- Michael J. KiefferAssociate Professor of Literacy Education, New York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei nyu.edu
- Catherine MimeauTÉLUQBestätigte E-Mail-Adresse bei teluq.ca
- Anne CastlesAustralian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
- Severine CasalisProfesseur de psychologie, Université de LilleBestätigte E-Mail-Adresse bei univ-lille.fr
- Patrick J. McGrathDalhousie Emeritus Professor of Psychiatry; Scientist, IWK Health Centre; Lead Scientist, SupermindsBestätigte E-Mail-Adresse bei dal.ca
- Xuebao HeLaboratory of Marine Biology and Ecology, Third Institute of Oceanography, State OceanicBestätigte E-Mail-Adresse bei tio.org.cn
- Junjie ZhangWright State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wright.edu
- William WL ChoiHonorary Clinical Assistant Professor, The University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei pathology.hku.hk
Folgen
Hélène Deacon
Professor, Department of Psychology & Neuroscience, Dalhousie University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei dal.ca - Startseite